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Ich habe ja auch schon ein paar mal das Schaltwerk getauscht. Man kann die Kette an der Kassette trennen und die freien Ende mit Draht sichern, daß sie nicht wegflutschen. Dann braucht man nacher auch nichts einfädeln. Für's nächste mal...Schaltwerk getauscht, Kette soll wieder rein daher nicht die Option die alte an die neue zu hängen.
Das mache ich selbst an der offenen Liege schon so ;-)Dann braucht man nacher auch nichts einfädeln.
Habe seit einigen KM ein "Dauer-Bremslicht";
Hast Du den bei ICB bestellt? Denn DutchBikeBits (Webshop von Alligt) schreibt mir, dass die nur die 68mm Version verkaufen würden. Die schmale 52mm Version wird nicht von Alligt produziert, sondern bei VM.ro extra für ICB.Und das Teil hättest du wahrscheinlich auch von Alligt bekommen.
Bedeutet aber, dass man (als Gebrauchtkäufer nicht üblich) wissen muss, dass die Achse vom DF gekürzt ist. Das erfährt man beim zusammenstellen während des Neukaufs.Supplied with clamps, but the bottom bracket itself must be purchased separately (use a standard 68 mm wide BSA thread bottom bracket)
Nochmal: Der Alligt-Tretlagerschlitten war der Auslieferungszustand von meinem DF #98 vom Mai 2016.Hast Du den bei ICB bestellt?
Verdecken dir GPSr und beschlagenes Visier nicht den Blick in den Rückspiegel? Kollidieren die Füsse/Knie beim Ein-/Aussteigen nicht mit dem GPSr?
Das GPS-Gerät stört weder den Blick nach vorn noch den in den Spiegel. Das täuscht, weil ich die Kamera-Achse wegen des Bildausschnitts aus meiner tatsächlichen Blickperspektive bewegt habe.Verdecken dir GPSr und beschlagenes Visier nicht den Blick in den Rückspiegel? Kollidieren die Füsse/Knie beim Ein-/Aussteigen nicht mit dem GPSr?
Das macht die Sonne schon . Allerdings bleibt der Kleber dann übrig .Wie gut bekommt man die Klettstreifen eigentlich vom Lack ab?