Stammtisch am 26.04.2019

Beiträge
332
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Diesmal treffen wir uns im Galvani um 19 Uhr.

Wir können uns nochmal Gedanken über Fahrgemeinschaften machen, die mit dem Auto zur SPEZI fahren wollen.
Deshalb möchte ich alle einladen , auch Fahrradbegeisterte die noch nicht bei uns beim Stammtisch waren.
Bis zum Freitag.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Hallo Liegende,
so jetzt wissen wir , wer nicht zum Stammtisch kommt.

Bis zum 26.04 ist ja noch einwenig Zeit. Würde mich freuen, wenn sich noch in paar mehr anmelden.
Bis Freitag.
Frohe Ostern
Holger
 
Ich muss es leider offen halten - Mein Vater liegt im Krankenhaus Ingolstadt, da fahre ich viiiiel Auto im Moment. Wenn es läuft wie geplant kann ich aber zur Spezi im Hauruckmodus, also Hin- und Rückfahrt an einem Tag
 
Nachdem ich krankheitsbedingt noch kein Rad fahren darf komme ich auch zum Stammtisch, leider mit dem Auto ... :-(
 
Könnte klappen,
auch mich hat die Grippe seit Wochen fest im Griff :-(
Aber langsam gehts wieder
Ciao Micha
 
Hallo Liegende,
es ist mal wieder Stammtischzeit. Diesmal treffen wir uns im Galvani um 19 Uhr.
Ich bin neu hier und möchte mir ein Velomobil (WAW oder ECVelo) zulegen um damit von 90552 Röthenbach nach Erlangen zu pendeln.
Gerne würde ich dazu mit Euch über praktische Erfahrungen diskutieren und zum nächsten Stammtisch kommen, sofern mein Kalender das zulässt.
 
Danke für die die schnelle Antwort. Gibt es schon zukünftige Stammtischtermine?
 
Zurück
Oben Unten