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sieht etwas aus wie Moby Dick nach etlichen Walfängern.
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sieht etwas aus wie Moby Dick nach etlichen Walfängern.
Immerhin habe ich heute die Harpune rausgezogen, die ihn am weiterschwimmen gehindert hat . Dienstag kanns wieder mit dem VM zur Arbeit gehen .Moby Dick
Haben die vielleicht verschiedene? Weil hiersteht eindeutig DF.Schade das Alligt den Abstand für die Lager nicht mit ICB abgestimmt haben
Auf meinen Umwerferarm steht auch DF drauf, auf dem Schlitten ist "K" zu lesen. Das Teil hat der Verkäufer vergessen und sich auch dafür entschuldigt. Kam heute natürlich nicht an, obwohl angeblich noch am Donnerstag verschickt und die Lieferservice nicht Karfreitag frei hatten.Abstand der Lagermuttern/Schalen im festgezogenen Zustand: 53mm
Nee, ist der Auslieferungszustand. Ist der letzte Notnagel, wenn mal wieder der Motor streikt bzw. der Tretlagerschlitten bricht und der Schlitten mit dem Schlumpf aus welchen Gründen auch immer auch nicht mag .Ich hoffe Du hast es nicht extra für mich ausgebaut?
Prima Tipp! Wie viel benötigt man für einmal Beklebung der Fußbeulen? Reicht ein Stück von der Gleitfolie?
Welchen hast Du bestellt? Man kann ja zwischen 40,0 mm und 40,6 mm wählen. Da ich 40,1 mm gemessen hatte entschied ich mich für ersteren. Dazu dann den DF-Umwerferarm.Nee, ist der Auslieferungszustand.
Ja, für das meiste reicht je ein Streifen von ca. 35 cm x 3 cm, ähnlich den Gleitkufen bei den Milanen. Ich habe unter jede Beule noch zusätzlich 2 kürzere Streifen geklebt.Prima Tipp! Wie viel benötigt man für einmal Beklebung der Fußbeulen? Reicht ein Stück von der Gleitfolie?
Welchen hast Du bestellt? Man kann ja zwischen 40,0 mm und 40,6 mm wählen.
von meinem DF #98 vom Mai 2016. Da habe ich nichts extra bestellt.ist der Auslieferungszustand
Reifentechnisch brauche ich sicherlich einen schnellen, aber auch möglischt pannensicheren Reifen.
In den seltensten Fällen löst sich ein Hinterrerifen einfach so in Luft und Knall auf, meistens ist dieser vorgeschädigt. Der Conti GP hielt bei mir hinten 12.000 km. Jetzt nachdem der Conti contact speed vorne mich so überzeigt hatte, habe ich nun auch hinten einen 32-559 verbaut. Allgemein sollte man regelmässig den Hinterreifen untersuchen, immerhin hängt davon die eigene Gesundheit abSelbst wenn dich der normale Marathon Plus im Schnitt um 2 km/h ausbremsen würde, verlierst du auf deinem Arbeitsweg vermutlich nicht mehr als 5-6 Minuten und gewinnst eine Menge Sicherheit (oberhalb von 40 km/h können Platten am Hinterrad ziemlich ungesund werden…)
Wenn wir schon beim Thema Sicherheit sind: Dann würde ich keinen Reifen nehmen, den man mit derart hohem Druck fährt. Denn nach meiner Erfahrung sorgt ein Druck von über 8 bar dafür, dass die Karkasse bei Beschädigungen immer weiter reißt, während das bei niedrigem Druck nicht der Fall ist. (Meine Erfahrung stammt v.a. von den schmalen Ultremo ZX 23-406, im Vergleich mit breiteren Reifen wie z.B. dem One 28-406.)Marathon+ 25mm-Rollstuhlreifen und ich behaupte, der läuft mit den zulässigen 10 bar zumindest oberhalb von 5°C unwesentlich schlechter als der Conti GP
Richtig. Und:In den seltensten Fällen löst sich ein Hinterrerifen einfach so in Luft und Knall auf, meistens ist dieser vorgeschädigt. [...] Allgemein sollte man regelmässig den Hinterreifen untersuchen, immerhin hängt davon die eigene Gesundheit ab
Ganz kurz: Haube, Hosen, Reifen, Training.1. Ich würde mein DF XL gerne noch etwas schneller machen, da ich fast 40km zur Arbeit pendel. Was könnt ihr dahingehend empfehlen?