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Moin moin!
Wie auch unter der Schillerstraßenbrücke ist auch hier die Spundwand bereits gemäß der neuen Kanalbreite gesetzt worden.
Bis denne,
HeinzH.
* Eigentlich bis 2008, aber seit 2001 Mario Mettbach Verkehrssenator wurde, fanden keine Arbeitssitzungen mehr statt.
**Inzwischen zweimal überarbeitet
Auf Deinen Hinweis hin, habe ich gestern die Situation unter der neuen Manfred-von-Richthofen-Straßen Brücke fotografiert.Wenn man sich mal anschaut, wie viel Platz unter den neuen! Brücken nach Verbreiterung des Kanals noch bleibt, dann sehe ich da gar keinen Platz für irgendwas radschnellmäßiges.
Wie auch unter der Schillerstraßenbrücke ist auch hier die Spundwand bereits gemäß der neuen Kanalbreite gesetzt worden.
Ich war von 1994 bis 2001* vom DGB in den direkt beim Hamburger Verkehrssenator angesiedelten Fahrradbeirat delegiert und war dort intensiv an Schaffung der PLAST9** beteiligt und ….bin dies ebenfalls. Als ich im letzten Jahr mal wieder mit dem Fahrrad in Hamburg war, konnte ich allerdings zu meiner eigenen Überraschung hier und da Fortschritte erkennen...Ich bin da mittlerweile ziemlich desillusioniert.
Bis denne,
HeinzH.
* Eigentlich bis 2008, aber seit 2001 Mario Mettbach Verkehrssenator wurde, fanden keine Arbeitssitzungen mehr statt.
**Inzwischen zweimal überarbeitet