Das Alpha Seven für den Pfälzer

Das A7 ist zu leicht, deshalb lassen sich die Autobahnbrücken nicht so gut bügeln.;)
 
Weil ich mir bald ein weiteres VM gönnen möchte, interessieren mich die Unterschiede zwischen DF und A7. Dank AxelK konnte ich kürzlich eine Probefahrt mit dem DF machen. Was soll ich sagen? Die VM-Infektion hat sich dadurch natürlich verschlimmert!:(:D

Was ich am DF nicht so gut fand, war die mäßige Bodenfreiheit. Da muss man ja bei den kleinsten Bordsteinen (und größeren Unebenheiten) mit Kratzgeräuschen rechnen.:eek: Auf den neuen Fotos vom A7 sieht es so aus, als gäbe es unten herum mehr Spielraum. Ist das wirklich so oder täuscht das?
 
Nicht viel, federbeine abmontieren, etwas längere Feder drinn, montieren, Spur kontrollieren und fahren
Bei die von Daniel einfach ein elastmeer dazwischen und fertig
 
Zurück
Oben Unten