Bryton Rider 40

H

Hamas

Hallo mein Tacho zeigt zwar etwas an, aber ich kann nichts machen. Auf keine Taste reagiert er und ein Reset funktioniert auch nicht mehr.
Was machen?
 

Anhänge

  • 5A88441C-69FF-420B-B7D9-E7185AFC8081.jpeg
    5A88441C-69FF-420B-B7D9-E7185AFC8081.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 77
Warten bis der Akku leer ist und wieder aufladen. Das müßte doch einen Neustart ergeben. Oder steckst du dann in einer Murmeltierschleife... Dann wüßte ich auch nicht weiter. Evtl. per USB an Rechner anschließen und Aufzeichnunegn löschen...
Mein Bryton (Rider 330) muß auch ständig mit einem Reset wieder auf die Sprünge geholfen werden (hauptsächlich beim Übertragen der Aufzeichnungen per WLAN), das hat aber bisher immer geklappt.
 
Scheint so
Ich hatte ihn noch nicht im einsatz nach dem ich den hier gekauft habe
 
Zurück
Oben Unten