Bremer Sonnenwende-Tour 2019

Beiträge
186
Im Sommer habe ich ja die "Flüsse und Meer-Tour" mitmachen können und sie hat mir sehr gut gefallen. Daher plane ich für nächstes Jahr eine ähnliche Tour. Auf unserer Homepage habe ich mir darüber schon mal erste Gedanken gemacht. Mir geht es vor allem darum, nicht unbedingt jeden Tag so viele Kilometer machen zu müssen, auch wenn ich sicherlich mal Lust habe, auch mal Gas zu geben, dann werden eben Haken geschlagen. Ich muss dazu mal ausgiebig mit dem BRouter spielen, es ist ja noch Zeit.
 
Homepage" schrieb:
Campingplätze ca. 50 km von einander entfernt
Dann brauche ich zumindest nicht das vergessene Gepäck der anderen Teilnehmer transportieren......Ist ja kein Problem das Abends noch mal eben abzuholen:whistle::D
 
Gunnar und ich haben gestern mal geplant und folgendes ist dabei rausgekommen:

Datum Ort
01.07. Campingplatz u. Waldrestaurant Ostetal, Wallweg 41, 27404 Zeven HP
02.07. Camping Am Leuchtturm, Leuchtturmweg 5A, 21706 Drochtersen HP
03.07. Elbe Camping, Falkensteiner Ufer 101, 22587 Hamburg HP
04.07. - Ruhetag - Ausflugtag - Radeltag -
05.07. Campingplatz Bredenbeker Teich e.V., Wulfsdorfer Weg, 22949 Ammersbek HP
06.07. Campingplatz Schmidt, Gretenberger Straße 4, 23881 Lankau HP
07.07. Campingplatz Grünendeich, Grünen Deich 2, 21354 Bleckede HP
08.07. - Ruhetag - Ausflugtag - Radeltag -
09.07. Campingplatz Dannenberg, Bäckergrund 35, 29451 Dannenberg HP
10.07. Campingplatz am Waldbad, Hans-Rasch-Weg, 29574 Ebstorf HP
11.07. Campingplatz Auf dem Simpel, Auf dem Simpel 1, 29614 Soltau HP
12.07. - Ruhetag - Ausflugtag - Radeltag -
13.07. Campingplatz am See, Eitzendorf 161, 27318 Hilgermissen HP
14.07. Zurück nach Bremen - evtl. Treffen mit LieSaSo in Thedinghausen

upload_2018-11-11_11-2-53.png

Das sind so jetzt die kürzesten Wege. Wir werden für jeden Tag noch GPX-Daten bereitstellen, so dass jeder die Tagestour nach seinen eigenen Ansprüchen fahren kann. Auch 150km-Touren werden dabei sein oder mehr.
Ist ja noch Zeit..anmelden dürft ihr euch aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du dieses Jahr schönen Urlaub mit deiner Frau!
Und nächstes fährst du die SWT mit in die Niederlande.
Und falls sie dich wieder töten will ... du musst halt schneller ziehen!:cool:
 
Da habt Ihr schöne Orte gefunden, ich bin in Ratzeburg geboren, in Lübeck aufgewachsen und hatte hie und da Verwandschaft rund um RZ.
Wischhafen-Glückstadt hat vorm Ableger ne Nrück vorm Yachthafen, die ist häufig aufgeklappt. Die Zeiten findet man schlecht, aber iwo in den tiefem des Netzes...
Gruß Krischan
 
Wär doch super!
Meine Ute fährt wahrscheinlich auch eine Teilstrecke mit.
Eine weibliche Anmeldung für die ganze Strecke gibt es auch schon. Wird also keine reine Männersache.
 
Das ist für mich ein Superziel!
Danke für den Hinweis, das wird in die Tourenplanung mit eingebaut.
Gruß
Wolfgang
 
Hallo @WoWi ,

unsere Urlaubsplanung ist durch, und ich kann mich jetzt für die Tour anmelden:).

Gruß
Bernd
 
Das freut mich, Heiko!
Ich hab gerade heute nachmittag angefangen, die Campingplätze anzurufen.
Das wird......
 
Ich werde wohl auch das VM nehmen. Die kurzen Tagesetappen sind allerdings auch mit der Liege bequem zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten