Historischer Semitieflieger

Deine & meine Voraussetzungen gleichen sich aufs Haar - nur bist Du näher dran, bei mir käm noch der Transport dazu...

Also schlag zu!
 
Hab morgen einen Termin mit dem Verkäufer. Wenn ich's nicht nehme, sag ich dir bescheid.(y)
 
Der link ist futsch, das Bild auch, sehr bedauerlich. Hat jemand einen Abzug? Die Quelle ist ja genannt...
Gruß Krischan
 
Ich wollte mit der doppelten Verneinung ausdrücken, dass ich es gekauft habe. Der Vorbesitzer hat mir einiges zur Historie des Rades erzählt, es scheint ein Klassiker der deutschen Liegeradszene zu sein. Ich schreibe später Mal in einem gesonderten Thread und Bilder folgen auch.

Von dem in der Verkaufsanzeige abgebildeten baugleichen ehemaligen Rad von Gunnar Fehlau hab ich einen Screenshot, weiß aber nicht, ob ich das hier hochladen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb: Wenn ich's nicht nehme, sage ich Bescheid. Wenn ich _nicht_ Bescheid sage, sollte das heißen, dass ich's nicht nicht genommen habe.
 
Na das erklärt, warum ich nichts von ihm gehört habe :sneaky: :) Sammlung? Das klingt nach hinstellen und anschauen. Ist doch wohl eher ein Fuhrpark :D
 
Servus Disch,

Sammlung? Das klingt nach hinstellen und anschauen. Ist doch wohl eher ein Fuhrpark
im Prinzip hast Du recht, ich liebe die Abwechslung. Zeitweise schlummern ein paar Liegen im Keller, die dann über das Jahr doch mal an die frische Luft kommen.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten