Gesichtet-Thread

Ich habe gerade ein grünes EvoK(s) mit Haube bei Radwelt in Bielefeld Brakwede vom Hof fahren sehen.

Kennt jemand den Fahrer bzw. ist er im Forum aktiv?
 
Heute kam mir um ca. 14 Uhr auf dem Rückweg von Rheinfelden (Weg parallel zur Autobahn) auf der Höhe von Möhlin ein Liegeradler mit Untenlenker entgegen. Grüssend aneinander vorbeigestrampelt (ich mit Flux).
 
Mango mit der Nummer 76 in der leopoldstrasse/Braunschweig, wollte Ihn nicht extra stoppen und zur Rede stellen;)
 
Jep, da isser! "Zur Rede gestellt" werde ich übrigens in der Leopoldstraße häufiger: Einbahnstraße mit einer Freigabe für Fahrräder in beiden Fahrtrichtungen. Das mag nicht jede(r) hinnehmen. Abweichende Redeanlässe sind mir jedoch willkommen :)
 
Ein Kollege berichtete mir soeben, dass "wir gestern Nachmittag beide gleich schnell gewesen" seien:

- als ich mit dem DF aus der Tiefgarage rausgefahren bin, hatte er gerade etwas in den Kofferraum seines Autos geladen und ist dann losgefahren.
- an einer Unterführung kurz vor der Reichenau-Waldsiedlung sah er mich von oben auf der B33 in diese Unterführung unterhalb einfahren.
- einen Ort später bei Hegne sah er mich dann wieder neben der Bundesstraße herfahren
- und als er gerade vom Auto zum Hauseingang lief, rappelte ich gerade vorne an der Durchfahrtsstraße durch Allensbach durch.
 
auf der kurzen Strecke ja noch am Beschleunigen

Da wo er wohnt, ist der Straßenbelag gut und ca. 0,5% abschüssig, da muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel über die innerorts angesagten 40 km/h komme. Sozusagen jein, an der exakten Stelle schon, aber davor bzw. bis dorthin nein - dafür sind die knapp mehr als 9 km Strecke doch zu unterschiedlich fahrbar.
 
Heute Vormittag einen Trike-Fahrer mit seinem Neuen von Velomo bei Saalfeld getroffen auf seiner Überführungsfahrt nach Mainz. Haben uns kurz unterhalten. Er will morgen Abend sein Ziel erreichen. Viel Glück und unfallfreie Fahrt.:)
 
Heute Morgen kommt ein Kunde in den Laden, sieht mein Velomobil und sagt: "So einem sehen wir auch ganz oft. Aber in gelb." Wo wohnen sie denn? "Ein Stückchen hinter Ehmen..."
:D
 
Hab gestern Mittwoch in Mülheim richtung Essen auf dem RS1 ein gelbes Mango oder Strada mit Haube gesichtet.
War mit der Liege In Gegenrichtung unterwegs.
 
@RaptoRacer das war sicherlich @ThomDuck . Wir begegnen uns regelmäßig auf dem RS1, wenn ich mal wieder etwas früher aus den Federn komme. Am Mittwoch bin ich auch den RS1 in Richtung Essen gefahren. Ich war so gegen 8 Uhr am HBF Mülheim.

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten