Neue Velomobiel.ro Homepage

Schöne Website.

Die Libelle ist mir im Text als "Tricycle" aufgefallen.
https://www.velomobiel.ro/product/[B][U]libbele[/U][/B]/ schrieb:
The Libelle is an ultra-light, family-friendly and safe tricycle made of carbon.
Das wolltet Ihr vermutlich nicht wirklich so schreiben?
:)

Unbenannt.jpg

Gruß, Harald
 
Dreirad sehe ich dort auch keines nur Dinge à la "Jogger" oder "Einkaufswagerl".

Macht aber nichts:
Wie wir wohl alle wissen, sind sprachliche Stärken nicht wirklich nötig, um gute Räder zu bauen.

Und das Konzept der Libelle gefällt mir durchaus.
Gerade diese Kombi intelligent umzusetzen, kann sehr praktisch sein.
 
Schon wieder eine richtige Hersteller Website mit kaum Informationen (y)(y)(y)

Das Alpha7 Seite ist tierisch leer. Und 22 bis 23 kg schwer!
 
Cool zu lesen dass der Besitzer mal soziale Projekte umgesetzt hat. Dann mach ich mir ja mal keine Sorgen wegen den Arbeitsbedingungen (y)
 
Das ist schlecht. Für meine Bestellung war ja die Ankündigung "21 kg" ausschlaggebend. 22.9 ist ja bereits mein DF mit 70er Bremsen.
Also wenn du nicht mehr Platz brauchst, nicht zu viel Wind hast, bleib doch beim df.. ist ja schon gut das Teil..
22-23 kg mehr haben meine dfs auch nicht
 
Hat die Newsletteranmeldung auf der Seite schon bei jemandem funktioniert?
Bei mir nich ..
 
Schon wieder eine richtige Hersteller Website mit kaum Informationen (y)(y)(y)

Das Alpha7 Seite ist tierisch leer. Und 22 bis 23 kg schwer!

Jan hat mir geschrieben dass die Seite für das Alpha7 sollte fertig sein in 2 Wochen und dass das Gewicht ist 21Kg (er hat ein Alpha fertig gemacht und Metall lackiert)
 
Zurück
Oben Unten