Rennen Hilliminator - Bergzeitfahren, Luzern [CH] Samstag 11. Mai 2019

Beiträge
1.318
Die Strecke 300m, 60 Höhenmeter, gibt eine durchschnittliche Steigung von 20%.
Das Rennen wird im Ausscheidungsmodus gefahren. Alle Arten von Velos sind zugelassen. Die ganze Strecke muss fahrend bewälltigt werden. Maximale Teilnehmerzahl 100! Der Streckenreckord ist 00:59.49.

Kosten 25.- CHF

www.hilliminator.ch

An diesem Wochenende ist der Maibummel des Future Bike. Wir werden rechtzeitig in Luzern zum Rennen sein.

Gruss Michi
 
teures Quälen...
Bromptontauglich scheints zu sein, was ich so auf den Bildern von 2017 auf der hoompätsch gesehn hab... von LR oder VM aber
nix zu sehn. Und hab noch ein neues schweizer Wort gelernt: "Hündelen" sind damit die gespanne zweibein-fußhupe gemeint?
 
Zurück
Oben Unten