Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Ach!!!! Wie??? Du jetzt auch???

Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen, nicht geerbt und keine Gehaltserhöhung bekommen. Mein gespartes Kippengeld von nunmehr fast 8 Jahren habe ich in die Familie investiert. Für ein df XL ist daher ganz viel Wunsch vorhanden, aber ganz wenig Budget :barefoot:
 
Nun mal zurück zum Thema:

Gibt es von den Münsteranern nun einen anderen Vorschlag wo man hingehen könnte?
 
"Man" könnte überall hingehen. Für mich stellt sich die Frage, was die Anforderungen sind. Ich war mit dem Vocatio nicht unzufrieden, aber ich habe da auch nie gegessen. Vielleicht werden wir uns erstmal einig, wo wir was suchen und was wir suchen. Sonst wirft jeder irgendetwas in den Ring...
 
Kriterien für einen neuen Standort wären - aus meiner bescheidenen Sicht -
- hinreichend viele und liegengeeignete Radparkplätze
- jo, ordentliche Küche wäre schon durchaus angenehm;
- bei schönem Wetter ist es super, draußen zu sitzen

Bei der Erreichbarkeit finde ich Entfernung weniger relevant (ist aktuell für mich auch eher hoch) als die Qualität der Verkehrssituation, durch die ich durch muss. (Ganz früher waren wir ja mal mehr in der City; das war "näher", aber von "hier" aus z.B. blöder zu erreichen.)
 
Sucht was Geeignetes. Ich komme meist direkt von der Arbeit, wenn es passt bin ich auch anderorts dabei.
Bei Meyers im Kreuzviertel kamen zum Schluss kaum noch Leute; Liegen wurden dort angefingert, VM Probegesessen und Anfahrt mit dem Rad hatte Schleichpfade, per PKW erst recht blöd.
So hatten wir dann den Besitzerwechsel 2013 als Anlass für eine für die pragmatischere Lösung genommen.
 
Erreichbarkeit, Stell- / Parkplätze, Biergarten, ... ich schlag mal das http://www.unikum-muenster.de/ vor.
Was ich da bisher gegessen habe war sehr ordentlich, aber das Spektrum ist nicht so breit wie im Vocatio. Drinnen etwas bieder aber nicht "Wartesaal"

Falls jemand Anfang April plant nach Dronten zu fahren, ich hab da was bei Velombiel.nl Bestellt. Das gesparte Porto (10,50) könnte man dann ja zusammen verflüssigen:whistle:
 
Moin Freunde,
falls jemand von Euch für heute Abend in Münster noch ein Ziel für eine kulturelle Unternehmung sucht:

Begegnungskonzert der Knabenchöre aus Limburg und Münster

In der Münsteraner "Capella Ludgeriana" singen mit Moritz und meinem Sohn Finn gleich zwei jugendliche Liegeradfahrer mit, die den Dom wegen der feinen Konzertanzüge heute allerdings nicht liegend anradeln.
Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, allerdings sollte man wegen des Andrangs mindestens(!) eine Stunde vorher am Eingangsportal des Doms stehen. Der Eintritt ist frei.- Ich weiß, daß geistliche Chormusik nicht jedermanns Sache ist, dennoch wollte ich Euch von dem heutigen Termin informieren.
Gruß aus Münster Geist,
HeinzH.,
der über Wochenende auch zwei Limburger Domsingknaben zu Gast hat und deshalb bis morgen Nachmittag kaum zum Fahrradfahren kommt...
 
Leider kann ich (mal wieder) nicht.
Konkurrenzveranstaltung zur politischen Weiterbildung war verlockender:whistle:
F5F83AF9-433D-4CA7-874A-89FCE610223C.jpeg
 
Falls jemand Anfang April plant nach Dronten zu fahren, ich hab da was bei Velombiel.nl Bestellt. Das gesparte Porto (10,50) könnte man dann ja zusammen verflüssigen:whistle:
Ich hätte gegen Ende April was abzuholen / Schicken, wäre auch wieder gespartes Porto/ Freigetränke
Ingo - der immer noch nicht warm mit der Haube ist, unter der er so schwitzt...
 
Ich fahre auf Schokofahrt, über Dronten :)
Rückfahrtstopp am 9./10.4.
An Bramsche 11.4.
Dann Treffen auf halbem Weg?
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten