Treffen Rheinhessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann natürlich auch allen auf den Alternativveranstaltungen einen super Sonntag. Viel Spaß und bleibt gesund
 
Ich sag mal 95%ige Absage, OK?

Taschakka! 5% sticht : - )
Ich werd' also morgen früh gg. 7:45 Uhr in Obermoschel losrollen, über Fürfeld, Wonsheim, Wendelsheim. Kommt noch jemand aus meiner Richtung? Wenn ja, bitte ich um kurzen Anruf unter Ol62 74443Z4 (Z=2). TIA : - )
Bis morgen!
grüßt
Urs

… ick froi mir : - }
 
Guten Morgen! Ich bin untröstlich... ich kann nicht vorbeikommen... meine Frau musste eben gerade als Hebamme zu einer Hausgeburt...

Ich habe nun die Termine der Kids „geerbt“... Fußball und so...

Ich wäre so gerne vorbeigekommen, um Euch kennenlernen, das ein oder andere Velo zu streicheln... und eine Entscheidungshilfe für einen Kauf zu bekommen.... och man...

Wann ist das nächste Treffen geplant?

Sonst muss ich euch privat mal besuchen, um vielleicht mal ein DF XL oder ein WAW mal probesitzen zu können...

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte und Bilder...

Beim nächsten Mal klappt’s.... so wird auf einer 100 %igen Zusage eine 100%ige Absage...

Viele Grüße

Christoph
 
Soooooooooooo, nachdem ich mich heute morgen erst mal meiner kapriziösen Heizung widmen durfte, rolle auch ich jetzt los. So wie's aussieht, allein. </schnueff>
9:40 Uhr sollte ich einschlagen, Inshallah.

Gestern glatt vergessen:
Erstaunt ausgerechnet von Urs vorgeschlagen zu werden.

Laugh is the answer! … oder verwechsel' ich da grad was? : - D

Auf jeden Fall grüße ich ganz lieb den Schwaben, der sich - lieber spät als nie - für ein Leben in der Zivilisation entschieden hat. Dass das Ganze dann mit gewissen Akklimatisierungsschwierigkeiten verbunden ist, liegt in der Natur der Sache. Ist es da nicht phantastisch, auf jemanden zurückgreifen zu können, der sein Wahlpfälzerdasein schon seit Jahrzehnten erfolgreich lebt? ; - )

jetz' aber los hier …

düst

Urs
 
Wow - schöne VMs
Danke für die Fotos. Bin neidisch. Bald wieder, bitte sehr :)
[DOUBLEPOST=1553425453][/DOUBLEPOST]Hi
Guten Morgen! Ich bin untröstlich... ich kann nicht vorbeikommen... meine Frau musste eben gerade als Hebamme zu einer Hausgeburt...

Ich habe nun die Termine der Kids „geerbt“... Fußball und so...

Ich wäre so gerne vorbeigekommen, um Euch kennenlernen, das ein oder andere Velo zu streicheln... und eine Entscheidungshilfe für einen Kauf zu bekommen.... och man...

Wann ist das nächste Treffen geplant?

Sonst muss ich euch privat mal besuchen, um vielleicht mal ein DF XL oder ein WAW mal probesitzen zu können...

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Berichte und Bilder...

Beim nächsten Mal klappt’s.... so wird auf einer 100 %igen Zusage eine 100%ige Absage...

Viele Grüße

Christoph

Christoph, konnte das Baby nicht Prioritäten setzen? :)

Ich bin auch für ein erneutes Treffen, will auch mal viele VMs auf einem Haufen sehen, aber komm gerne mal im April in Bechtheim vorbei.

Gruß nochmal auch an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - schöne VMs
Danke für die Fotos. Bin neidisch. Bald wieder, bitte sehr :)
[DOUBLEPOST=1553425453][/DOUBLEPOST]Hi


Christoph, konnte das Baby nicht Prioritäten setzen? :)

Ich bin auch für ein Treffen, will auch mal viele VMs auf einem Haufen sehen, aber komm gerne mal im April in Bechtheim vorbei.

Gruß nochmal auch an alle!

Neeee, das Baby wollte raus! mit demBesuch in Bechtheim, So machen wir es...! oder du beendest endlich mal deinen Urlaub uns besuchst deine Mama...
 
20190324_113508.jpg 20190324_113451.jpg
[DOUBLEPOST=1553431219][/DOUBLEPOST]Na ich bin schon mal zuhause. Hoffe alle anderen kommen auch gut heim. Hat super Spaß gemacht, aber viel zu wenig Zeit zum Quatschen. Bis nächstes Mal.(y)
 
Schön daß Ihr alle gekommen seid, das war ein schönes Treffen !

Eigentlich waren wir sogar 15,
VMs, plus @mbonsai (ohne), sowie @holzwurmde mit Kettwiesel.

Schade, @Bauchredner , da gab's viele VM-Modelle zu sehen:
A7, Leiba Xstream, DF (ganz viele...), Evo-K, Milan, WAW, Quest ...

Wiederholung ist wohl beschlossene Sache, wenn auch mehr nicht vor der Spezi.

Bis bald (auf der Spezi),
Grüße,
Christian
 
@DePälzer im Anflug, in Armsheim
Screenshot from 2019-03-24 14-52-18.png

Eisenbahnbrücke in Alzey, wir kommen von Weinheim
Screenshot from 2019-03-24 14-53-06.png

Alle 13 VMs, leider nicht alle komplett zu sehen, ganz hinten rechts das Kettwiesel
Screenshot from 2019-03-24 14-55-47.png

Grüße,
Christian
 
Schä wars, da hat sich heute jeder km gelohnt,
Nette Leute kennengelernt, schönes Wetter, schöne Strecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten