erledigt Kettwiesel Evo

Hallo Mike, ich verkaufe ein von mir am 10.4.2017 erworbenes Kettwiesel Evo Grau Topseller, vollgefedert, faltbar, Sitzhöhe 50 cm, Federgabel Spinner Grind - Hase Bikes EVO HR Federung, 8 Gang Nexus Nabenschaltung mit Drehgriff, Bremsen gekoppelt. Reifen Marathon Plus 47-406, Kurbelgarnitur 170 mm, 32 Zähne, Licht LED Standlicht, B&M Toplight Flat Plus, Shutter Nabendynamo. Da das Rad mit Anhängefunktion genutzt wurde, ist die Bremse auf mechanische Scheibenbremse BB7 umgerüstet worden. Batterierücklicht B&M Line Permanent.
Das Rad ist nur im Sommer (wenig genutzt) und nur als Anhänger gefahren worden. Verkauft wird es wegen Anschaffung eines Tandem. Anschaffungspreis 4549 €. Verhandlungsbasis 3200 €.
Die Erstinspektion wurde am 4.8.2017 durchgeführt.
 
Hallo Pengö30,
leider am anderen Ende Deutschland. Mehr als 500 km eine Strecke wollte ich eigentlich nicht fahren.
 
Servus Mike,

dann entere ich deine Anzeige wenns nicht zu unverschämt ist. Ich hätte Interesse an dem Angebot von @Pengö30. Weiteres per PN.
 
Hallo Bergfex, das Kettwiesel Evo kann in Garmisch-P. jederzeit besichtigt werden. Ich kann es auch nach München oder Umgebung transportieren, da ich mich dort regelmäßig aufhalte. Ich bitte um Kontaktaufnahme
Pengö30
 
Zurück
Oben Unten