Gesichtet-Thread

Münster heute um Punkt 13:00Uhr:
Lufthansagelbes Velomobil passierte aus Richtung Raiffeisen kommend in der Robert-Bosch-Straße die Einfahrt vom Aldimarkt
Ich selbst stand mit meinem Trike/Anhänger-Gespann an der Ampel gegenüber von Aldi...
Bis denne,
HeinzH.
 
Kurze Frage:
Habe vor zwei Tagen vor Rose inBocholt stehend einen Milanfahrer kennen gelernt. Leider ist beim Austausch der Nummern was schief gegangen...
Weiss eventuell jemand wer das ist und könnte weiterhelfen. Er meinte, dass er auch mal im Forum als "grüner Blitz" aktiv war (ich finde da aber nur Beiträge als Gast). Ich meine so viele orangene MilanGT Fahrer aus Bocholt wird es ja nicht geben...
 
Just grad vor 10 Minuten ein gelbes Quest mit Smily auf der linken Seite von Münster raus in Richtung Albachten gesichtet.

Grüße und gute fahrt!
 
Hallo,

gestern am frühen Nachmittag ein rotes Tadpole 20/26 (Scorpion?) mit grüner Bikeflag auf "Am Schönenkamp" in D'dorf, mag sich jemand outen?

Gruß, Klaus
 
Heute ca. 14:15 Kettwieselfahrer in Olfen gesichtet und gegrüßt im Vorbeifahren. Ich fuhr mein Orca.
Gruß und gute Fahrt.
 
Heute in Damp 2000 an der Ostsee Mittags: Ein weißschwarzes QV! Habe mich sehr gefreut, erstmals ein anderes Velomobil in freier Wildbahn zu sehen (stimmt wirklich!).
 
ICE Vortex heute gegen 16:00 kurz vor Echbeck. Er das Deggenhausertal rauf, ich runter gebrettert. Wußte gar nicht, das so ein Schnittchen bei uns in der Gegend rumfährt!
 
Liegeräder sind in Genf und Umgebung so selten, dass jeder Kollege, der „mal eins“ sieht, alle heiligen Eide schwört, er habe mich erkannt.
Heute habe ich erstmalig ein anderes Trike gesehen. Tief beeindruckt - selbst gebaut und gerade 1000 Höhenmeter mit zum Teil mehr als 12 % Steigung hoch und runtergefahren. Ich war nur auf dem Weg zum Bäcker...
 
Zurück
Oben Unten