Treffen Um die Welt in 66 Stunden

Lustige Idee! Eine Weltreise, ohne Deutschland zu verlassen!

Das mit dem Alphabet wäre aber mal eine Idee. Muss mal sehen, ob ich sowas bei mir in der Gegend zusammenkriege.
 
Von Russland zum Nordpol käme man auch über Amerika, scheint kaum Umweg zu sein. (52.9321210, 8.0420880)
8DAB9796-C62D-4F90-ABE2-69F922CC1A49.png
 
Moinsen,

Ich fand dieses Thema sehr interessant! Plant hier gerade jemand etwas im stillen Kämmerlein?
 
Noch nicht wirklich ...
Wenn ich nach Germersheim wieder in BE bin und im Mai noch einen 600er schaffe, dann fängt die konkretere Planung bei mir an ...
 
Lustige Idee! Für die ganze Tour fehlt mir leider die Zeit...aber wenn ihr hier in der Nähr schon lang kommt würde ich ein Stückchen mit fahren :)
 
In Quedlinburg hat es die Gasse "Hölle", passend dazu gibt es den Triathlon "Hölle von Q" mit ordentlich Höhenmetern, außer beim schwimmen.
Wurde das Projekt Weltreise eigentlich umgesetzt?
 
Von Hameln kann man in unter 10 Kilometern "am Amsterdam" in Tündern besuchen, dann um die 20km nach Salzburg bei Marinau fahren und dann in unter 20km nach Texas bei Höfingen. Das war oft meine Sonntagsrunde.
Wenn es länger sein soll gibt es noch ca 28km entfernt Kamerun bei Schieder.
Alles zusammen sind unter 120km und damit als eine Tour und entspannt an einem Tag zu fahren.

Johannes
 
Da wär 's mir zu heiß.
Am Nordkap war ich ja schon.
Mitte Mai steht bei mir Nordpol auf dem Programm:
Schätze, das wird ein tolles Landschaftserlebnis.
Für Bilder: Tief hineinzoomen und die roten Punkte anklicken.
Der steile Zacken muss nicht sein, aber da gibt 's Bier im Brunnen!
Zum Oberjoch mit tollen Serpentinen möglichst am Sonntag und dann nur auf der Bundesstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten