Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Bin dabei, büdde kein Wind mehr. Morgens gibbet zur Arbeit nur nen laues Lüftchen und abends dann teils mit 70-80 km/h plus Fissel und Regen hinter die Brille. Hab schon eine Skibrille besorgt um windschnittiger zu wirken:cool:

Anbei aber mal die Frage ob es die Möglichkeit geben könnte für eine Sitzprobe in einem DF XL und/oder Quest. Ich möchte gerne wissen ob Velomobile mit meinem Arm überhaupt in Frage kommen.
 
Ich fände was mit Biergarten toll... ist ja nicht so das es da in Ms keine Alternativen gäbe...
Wenn Standortwechsel, dann langfristig. Nicht jeder liest hier regelmäßig. Biergarten ist schön … aber vermutlich nur für 2-3 Treffen im Jahr relevant.
Vocacio haben wir pragmatisch gewählt. Man kann draußen sitzen. Für die Stammbesucher gut erreichbar.
Manchmal sind halt auch nur 4 Leute vor Ort, die haben keine Lust quer durch Münster zu fahren.
Diese in Soße ertränkten Mahlzeiten sind meins auch nicht.
 
Df Xl hatten wir ja schon einmal getestet, denke du wirst mit einem Quest oder Milan Gt besser klarkommen oder eben dem Mango
 
fänd ich nicht schlimm...
Ich bin ja kein Münsteraner mehr und ich komme wegen Euch, also kann ich da gar nicht reinreden in einen Entscheidungsfindungsprozess.
Den
RahmChampionSchnitzelmann
find ich qualitativ und quantitativ super, auch die Preise gehn okay, nur das Großkabuff, diese kalte Bude da achtern, die verleidet mir die Fahrt.
Da es in Münster (https://www.gelbeseiten.de/restaurant/muenster) 358 weitere Gaststätten gibt, ließe sich bestimmt was anderes Pragmatisches von ortskundigen Liegeradlern finden.
Oder, viel besser, man bucht den vorderen gemütlichen Teil. Das ist für den Besitzer gute Werbung, wenn der Laden einmal im Monat brechend voll ist. Dann gehen die anderen drei People nach hinten und wir bringen gutes Geld und gute Promotion für den Rest des Monats.
Ist nicht mehr und nicht weniger als ein Vorschlag ;)
Gruß Krischan
 
Na Du! Ich komme wohl weniger in Frage, aber wenn "Ihr" wollt, mach ich das wohl :p
Frauenstraße 24 ist mir aus meiner Münsterzeit (90-93) gut in Erinnerung, ob das in Frage kommt? Parkplätze für Vms sind dort eher rar, oder?
Gruß Krischan
 
Kommt jemand mit einem normalen Df?
Da passen 'normale' Westfalen doch gar nicht rein. Die Chancen sind also eher gering. Allerdings @Joosten fährt doch ein normales df? Aber der ist auch nicht original aus Westfalen, oder?;)

Unser Kinderarzt sagte mal, es müsste eigene Wachsumstabellen für westfälische Kinder bei den U-Untersuchungen geben. 95% der westfälischen Kinder lägen über der 95% Kurve...also der, wo angeblich 95% aller Kinder DRUNTER liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Erbe, Lotto, Gehaltserhöhung?
Wo darf ich es abholen? Oder soll ich meine Bankverbindung irgendwo hin schicken?

Im Ernst: bei einem halbwegs nicht völlig abwegigen Gedanken an ein VM würde ich empfehlen Quest XS und DF (o.ä.) ernsthaft in Dronten auszuprobieren und mich zeitnah auf die Warte-/Bestellliste zu setzen. Wenn es dann Ernst wird, kann man sich immer noch entscheiden, den Platz freizumachen oder wahrzunehmen.
 
Im Ernst: bei einem halbwegs nicht völlig abwegigen Gedanken an ein VM würde ich empfehlen Quest XS und DF (o.ä.) ernsthaft in Dronten auszuprobieren und mich zeitnah auf die Warte-/Bestellliste zu setzen. Wenn es dann Ernst wird, kann man sich immer noch entscheiden, den Platz freizumachen oder wahrzunehmen.
Auch dafür fehlt mir grade einfach die Zeit. Ist aber nicht so tragisch. Grade ist es nicht akut.
 
Zurück
Oben Unten