erledigt da cannon femto 6-30V

Wikinger

Team
Beiträge
3.904
Ich biete eine gebrauchte da cannon femto - Lichtkanone an. Sie war 1 1/2 Jahre an meinem Orca montiert. Jetzt bin ich auf Kellermann-Rücklichter umgestiegen und habe für die Lichtkanone keine Verwendung mehr.
Da ich die originale Steckverbindung der Kabel bei der Demontage versehentlich gekappt habe, füge ich zwei Klemmhülsen und Schrumpfschlauch bei. Außerdem ist noch ein zweites Elektronikmodul dabei, falls das eine die Grätsche macht.

Ich hätte gern 50 Euro (inklusive Versand) für die Lichtkanone.
 

Anhänge

  • 2019-03-17 13.49.45.jpg
    2019-03-17 13.49.45.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 111
  • 2019-03-17 13.50.07.jpg
    2019-03-17 13.50.07.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 115
Der Interessent meinte, das Licht der angebotenen Lichtkanone würde beim DF nicht über die Hutze scheinen. @Gear7Lover bietet deshalb eine spezielle Version für das DF an.
 
Ja die unverlängerten gehen natürlich nuf bei freier Sicht nach vorne, wie z.B. bei den Milanen.
Es gibt dann auch noch geflügelte Versionen für K/Velayo und DF/A7.
Kann ab sofort wieder liefern (nachdem ich eine Weile vom neuen SL aufgesogen war).
Hier der Thread.
 
Zurück
Oben Unten