Monatstreffen Rhein/Sieg

Hört sich spannend an, dann muss man wohl kommen, sonst verpasst man die ganzen Neuigkeiten ja. Ich werde dann da sein. :)
 
Die Wahl des Ortes hat einen Grund, der Euch erst klar werden wird wenn ihr kommt; es könnte zu Überraschungen kommen, mehr bin ich nicht befugt mitzuteilen
Klingt ja sehr geheimnisvoll (n). Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich da Zeit habe. @Borstel, wie siehts bei dir aus? Du wolltest die Köln/Bonn Jungs (und Mädels) doch auch mal kennenlernen.
 
Morgen hatte ich vor, etwas früher zum Treffpunkt zu kommen,
... zum Quatschen. Mitkommen werde ich morgen nicht.
Ab wann werden denn die Ersten eintrudeln?

Schönen Gruß
a n d r e a s
 
Jupp, ich bin gespannt, habe da 2 Ideen, was es geben könnte.

Je nach Wetter und Anreise Route komme ich morgen auch etwas früher.
Kann man da im Falle von Regentropfen auch im trockenen sitzen. Kenne das nur bei Wetter, wo wir uns über Schatten gefreut haben
 
Komme auch - aber wieder warmduscher-mäßig mit Auto.
Habe eben meinen neuen Zentralständer vollendet :cool: - jetzt kann ich überall und ohne Anlehnen wie im Liegestuhl (oder Trike oder VM) sitzen und mich sonnen (wenn denn Sonne ist)...
Mehrgewicht ist vermutlich 5 kg bei dem Kaliber Rohr. Naja.
Vielleicht kann ich mich damit auf dem Drachenfels etwas ausruhen nach der Auffahrt.

Bis morgen!

@jostein: Den Fotos bei Google nach https://goo.gl/maps/EkyN25FRRvJ2 gibt es da zumindest ein Dach oder etwas zelt-artiges.
Ob das auch im Winter so ist, können vermutlich die Eingeweihten sagen... @Jupp ?
 
Hallo Jungs,

ich werde es leider mit 90%iger Sicherheit nicht schaffen. Bin zeitlich zu sehr eingebunden und so richtig überzeugend finde ich das Wetter auch nicht um > 300km zu fahren. Sollte es sich morgen vormittag ergeben, dass es mit Auto + DF noch klappen kann, melde ich mich nochmal über Threema.

Ansonsten viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

bin dabei, kann aber noch nicht sagen, wann ich loskomme, daher gar nicht erst der Versuch, eine gemeinsame Anfahrt abzusprechen.
;)

Bis morgen und freue mich schon auf die Neuigkeiten,
Andreas
 
Gleißende Sonne über dem Rhein bei Bonn. Bringt Sonnenschutz mit!
[DOUBLEPOST=1552731270][/DOUBLEPOST]
Zur Info, der Blaue Affe öffnet erst um 13 Uhr

Erst fahren, dann trinken.
Wer von weiter her kommt, sollte eine Tanke oder Kiosk ansteuern und sich dort munitionieren.

Klaus will auf den Drachenfels und wir kommen mit. Wer unten bleibt, für den gibt es die Eisdiele in Königswinter oder den Fährkiosk Niederdollendorf.
 
Zurück
Oben Unten