Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Wie mir @AntoineH heute erzählte, soll der Februar-Stammtisch in Eckernförde stattfinden,
da im März dieser wieder in Kiel statt finden wird.

Ich kümmere mich dann mal um ein Café und teile dieses Euch noch mit.

Am 17. Februar in Eckernförde, wo genau wird noch mitgeteilt.

Bis dann!

Michael
 
Ich hätte Interesse dran dabei zu sein. Ich kann aber noch nicht zu 100 Prozent zusagen. Aber das mach ich später, eigentlich sollte ich Zeit haben...
 
Ich werde es leider aus zeitlichen Gründen wirklich nicht schaffen, aber nächstes mal komme ich gern mit!

Ich wünsche euch viel Spaß morgen!
 
Moinsen,

Da ich am 16.03. den Brevet 300 km mitfahren werde und dann noch die An und Abreise nach Kiel habe, werde ich am Sonntag den Vogel nicht anfassen.

Euch viel Spaß.
 
Fahrrad Kiel

Die regionale Messe rund um´s Rad

ist auch am 17.03. von 10 .00 - 17.00 Uhr

Schöne Grüße
Sven
 
Moin,
das war der heutige Stammtisch, ausnahmsweise in Kiel zur Fahrrad-Messe:

IMG_20190317_123509.jpg
 
Zurück
Oben Unten