- Beiträge
- 6.439
Wie wird dann der Stepdownregler vom Netz getrennt? In dem Fall würde der Regler ja kontinuierlich den Akku leersaugenDenn gibt es nicht bei allen DFs. Ich habe auch keinen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie wird dann der Stepdownregler vom Netz getrennt? In dem Fall würde der Regler ja kontinuierlich den Akku leersaugenDenn gibt es nicht bei allen DFs. Ich habe auch keinen.
Gratulation, aber lass es langsam angehen......dass so schnell ist, dass die Zeit stillsteht. Und so gings mir heute im df.
Ein absolut tolles Fahrzeug!!! ich bin hin und weg.
Man kann die interne Verkabelung so modifizieren (Versorgung des DC-DC-Wandlers auf das geschaltete Plus für das Rücklicht legen), daß der Wandler nur läuft, wenn man Licht eingeschaltet hat: CLICKWie wird dann der Stepdownregler vom Netz getrennt?
bin ca. 5-10 kmh schnell (ich hatte es gehofft, aber nicht gedacht )
aber lass es langsam angehen..
df mit Haube: bin ca. 5-10 kmh schnell
und im Originalzustand zieht der Regler kontinuierlich Strom?Man kann die interne Verkabelung so modifizieren (Versorgung des DC-DC-Wandlers auf das geschaltete Plus für das Rücklicht legen), daß der Wandler nur läuft, wenn man Licht eingeschaltet hat
Ja, brutale 0,06W im Leerlauf . Das war zumdest bei den ersten DFs so. Ich weiß nicht, ob die Verkabelung inzwischen geändert wurde. Ich hatte Ymte vorgeschlagen, meine Änderung zu übernehmen. Ich meine, daß das laut aktuellem Schaltplan aber nicht passiert ist.im Originalzustand zieht der Regler kontinuierlich Strom?
Ich denke schon – USB und Hauptschalter gibt es nicht mehr.Ich weiß nicht, ob die Verkabelung inzwischen geändert wurde.
Und AFAIK auch keinen aktuellen Schaltplan.laut aktuellem Schaltplan aber nicht passiert ist.
Mal den Ruhestrom gemessen?und Hauptschalter gibt es nicht mehr.
Damit meine ich den neusten von velomobil.nl für Quest/QV. 2014/15 paßten die Quest Pläne zu meinem DF. Heute...???Und AFAIK auch keinen aktuellen Schaltplan.
Heute habe ich keinen Plan bei velomobiel.nl gefunden, der zu meinem DF passt. (Und mir nicht die Arbeit gemacht, Schaltungs-Archäologie zu betreiben. Nur soweit, bis da Cannon richtig angeschlossen war.)2014/15 paßten die Quest Pläne zu meinem DF. Heute...???
Die Frau hat Recht . Wie immer . Danke dir! Der Bolzen war wirklich nicht zu 100% drin. Jetzt achte ich draufDu musst den bremshebel so weit ran ziehen das du den kleinen Bolzen ganz drunter schieben kannst dann ist das Bremslicht aus...
Das war als ich die mila bekommen habe ein heißer Tipp von @Sunny WernerDie Frau hat Recht
Wie Disch schon schrieb, es muss schwer sein, aber Garantie gibt es nicht.bringt das mehr?