Du bist ein Velomobilist, wenn ...

...wenn Du um diese Jahreszeit das Quellverzeichnis für den Bildschirmschoner auf die Bilder von der Spezi 2018 umstellst! :D
 
...wenn Du einer Bekannten in einer Mail von der Spezi erzählst und zur Illustration das folgende Bild verlinkst: https://www.flickr.com/photos/spezialradmesse/19774944591/in/album-72157655575395800/ ...
... und Dir dann klar machst, dass Du mit solch einem seltsamen Minimalfahrzeug in den Augen der allermeisten Zeitgenossen, selbst ausgesprochen aufgeschlossener, einer kleinen Gruppe von Menschen mit zumindest ungewöhnlichen Bevorzugungen angehörst...
- - -
... und Dir das aber auch so was von absolut egal ist!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn der Tacho 40 km/h anzeigt, und gleichzeitig, dass das noch unterhalb der Durchschnittsgeschwindigkeit liegt – und der schnelle Teil der Strecke erst noch kommt.
 
...wenn Du im Radio einen Beitrag zur Fastenzeit hörst, z.B. durch Verzicht auf das Auto und den Umstieg auf das Fahrrad für den Arbeitsweg.- Und Dir das nur ein müdes, achselzuckendes Lächeln abnötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Du einen Uprightfahrer plakativ erstaunt fragst: "Was? Gegenwind? Heute morgen? Wirklich? Habe ich nichts von gemerkt!" - Und er daraufhin auch noch zu lamentieren und argumentieren beginnt!:D

(Sorry, @Drehtuer, die Ergänzung / Präzisierung musste einfach sein, die Situation mit dem Typen war so absurd komisch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn Du bei einem Leasingangebot für Dienstfahrzeuge namens "Intelligent Flat" zuerst an schlecht wahrnehmbare Scherben auf Radwegen und dann dankbar an den Marathon Plus auf dem Hinterrrad Deines VM denkst!
 
...wenn Du Besuch von der Verwandtschaft bekommst und Du aus dem Bad ein entsetztes "Was ist denn DAS?" hörst, da es in Deiner Badewanne gerade so aussieht:
aDSCF8035.jpg
O.K, so ist das eben, wenn Du zur Frühjahrsinspektion die untere Heckverkleidung Deiner X-Stream abgenommen und sie bei der Gelegenheit gleich einmal zur Grundreinigung abgebraust hast. Ist doch wirklich nichts dabei, oder? :whistle:
 
..... wenn Du Dich ärgerst dass Dein VM nicht in die Badewanne passt. Das ist beim Brommi so praktisch: Rein damit und Salz abspülen.
 
Dafür gibts doch die VM-Waschstraßen? ;)
index.php
 
Ich gehe das mal gerade anders an ...

Du bist kein Velomobilist, wenn Du hier im Forum bei dem Begriff VM immer an Virtual Machines denkst und Dich wunderst, warum hier IT diskutiert wird oder ob Du den falschen Tab im Browser geöffnet hast ... :confused:

Passiert mir tatsächlich immer wieder ...
[DOUBLEPOST=1552409394][/DOUBLEPOST]Naja - sollte ich dann doch mal ein VM kaufen, fange ich bestimmt an, in Servern nur noch Mainboards mit Carbon zu verbasteln und Festplatten mit Federbeinen zu dämpfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
… wenn Du wegen dieser Meldung einen spontanen Anfall von Mitleid mit @Kraeuterbutter und seinem laternengeparkten Fahrzeug hast:
Die österreichische Bundeshauptstadt verfolgt ein ehrgeiziges Dekarbonisierungskonzept

Hier der link.
 
Da zeigt sich doch, daß Daniel seiner Zeit voraus war:
Unter Dekarbonisierung versteht man die Umstellung der Wirtschaftsprozesse in Richtung eines möglichst niedrigen Umsatzes von Kohlenstoff;

:D:D:D

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten