Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

Das könnte mir als Hobby auch gefallen:
Mit der passenden Musik ein richtiger Genuss.

 
Modellflug via FPV-Sicht (Fliegen per Video) …

Von einem Kumpel auf "unserem" Fluggelände:

 
Deutsche Frage: Ist das in dieser Form noch legal ? Besonders die Bergvideos lassen vermuten, daß da kein Sichtkontakt mehr zum Modell besteht. So einem Ding möchte ich jetzt als manntragender Flieger eigentlich nicht begegnen. Scheint mir ähnlich dem Drohnenthema. Ist es nicht eh Vorschrift, daß wenn einer mit FPV Brille fliegt, noch ein 2ter daneben stehen muß, der Sichtkontakt hält ? Klärt mich mal einer bitte auf über die rechtliche Lage.

Andreas- der alles was fliegt interessant findet, ausser wenn ich es selbst bin, der die Treppe runterfliegt:LOL:
 
Also ich gebe nochmal eins meiner anderen Hobbies zum Besten, nämlich Bierbrauen (alle Sorten, von Pils über Stout, Rauchbier, Alt, Weizen, IPA, Bock, Gose bis Porter, etc.). Meine Heimverkostungen finden immer viel Anklang :D Hier ein Beispiel für Niederrheinisches Craftbier (Alt!) vor der schönen Klever Schwanenburg :love:
[DOUBLEPOST=1551986046][/DOUBLEPOST]P1010312.JPG
 
Ich habe bis vor kurzem in ner Punkband Bass gespielt und gesungen, ferner alles mögliche selber bauen (vom Vollröhrenverstärker bis zur Holzheizung, hab eigentlich immer ein Projekt am laufen), Lesen, Gitarre spielen und mein 30 Jahre altes Auto am laufen halten.
 
Zurück
Oben Unten