Brevet Brevets 2019: Wer startet wann und wo?

Der Merckx 400er am Niederrhein ist für mich terminlich leider doch raus. Jetzt denke ich für den 400er über Hamburg, Berlin oder Boekelo nach.
Man merkt, dass PBP Jahr ist. Schleswig-Holstein: ausgebucht. Berlin-Brandenburg: ausgebucht. Saarland: ausgebucht.
Verbleiben für die 400:
- Boekelo - 03. Mai - Abendstart
- Hamburg - 04. Mai - Morgenstart
- Mittelhessen - 04. Mai - Abendstart
- Bergisches Land - 11. Mai - Morgenstart - Oneway zur Küste (das kollidiert aber mit "Thüringen erleben")
- Bunnik - 24.05. - Abendstart - Rondje Texel

Kennt jemand die Strecken und kann sie besonders empfehlen? - Tendenz geht derzeit (Anreiseaufwand) in Richtung Boekelo (super, geht nach Deutschland ;-)) oder Spich.

@jostein - wie fährt sich der Track von Euch zur Küste? VM-tauglich? Irgendwelche haarigen Stellen, die man besser umgondelt? (Stellt sich die Frage, ob ich tags vorher das VM irgendwie nach Troisdorf bewegen kann.)
 
Der Feldweg hinter Waltrop ist die pucklig-löchrige Ausnahme
Ok, Waltrop, da kenn ich mich einigermaßen aus. Der Track führt nur mx. 1 km Luftlinie westlich an meinem Elternhaus vorbei. Das könnte / würde ich vorher mal abfahren.

Die Stelle bei Schöppingen sieht jetzt aber auch nicht so toll aus.
 
Ist sehr VM tauglich. Der Feldweg wurde zuletzt schon umfahren. Auch so ein etwas welliger Verbundpflasterweg bei Emden war nicht mehr im Programm.
Ansonsten nur mal am Radweg auf ner stärker befahrenen Straße
 
Ostfalen 400er ist auch noch was frei.
Falls sich das auf mein Posting bezieht: der Ostfalen 400er findet aber am 18. Mai statt und da habe ich einen nicht absagbaren Termin, der meine Teilnahme am wundervollen Ardennen-Ausflug zum E. Merckx Denkmal vom Niederrhein aus (2015 schonmal gefahren) leider verhindert.
 
So. 400er von Spich aus ist erstmal gebucht. Ob ich dann vorher auch noch in Boekelo fahre (was einfach das nächste von hier aus wäre), wird sich zeigen.
 
kann man sich in Boekelo eigentlich auch noch vor Ort anmelden ?
Geht bei den Holländern immer. Du solltest dann aber zeitig da sein, da du noch ein Zettelchen und meist auch die Brevetkarte selber aufüllen musst. Find grad leider keinen Link, ich meine man kann das auch runterladen und vorher ausfüllen.
Sonst fahr halt ohne Stempelkarte mit, ist nicht verboten...
Btw.: Wetter wird gut.
 
Wie war's denn so? Ich bin gestern auch bei Sturm und Regen gefahren und war ganz froh, nicht in Küstennähe unterwegs sein zu müssen.
 
Geht bei den Holländern immer.
Nicht im Süden. Ivo hat mir vor Maastricht noch Druck gemacht, dass die Anmeldungen sich dem maximalen Limit nähern. Geht da um "Sportveranstaltung" und "Druchfahrterlaubnis" (meistens wenn es nach Deutschland geht)

Zurück zum Thema: Ist außer mir noch jemand am SA für 300 km in Heerlen? Wetter wird trocken, teilweise sonning, sowie - ganz wichtig - WINDSTILL.
 
Zurück
Oben Unten