Kommentare zu Liegerädern

Terminfindung mit unserem Vize-Chef gestaltet sich schwierig. Er hat keine Zeit , ich nicht, er nicht .... .so geht das telefonisch hin und her. Irgendwann stehe ich vormittags bei ihm im Büro, und wir suchen weiter.

er: "Ich muss heute früh gehen.... spätestens 17:00 Uhr"

ich: "so spät kann ich heute eh nicht. Ich will bei Tageslicht heimfahren - das erste mal mit dem Knicklenker versuchen"

er: "Hast du nächste Woche wichtige Termine !?!?!"
 
Da siehste mal die unterschiedlichen Firmenphilosophien. Einige meiner Kollegen wollten auch mal fahren..... :)

Mein Vize-Chef zwar nicht Flevo, aber er hat ziemlich guten Erfolg mit dem Seiran gehabt (er ist eigentlich überhaupt kein Radfahrer). Und er hat, als ich ihm Fotos von der Spezi zeigten, so ca 20 sec auf das Bild von @rikschaprofi s Fahrschulflevo geschaut, und dann gemeint: Müsste fahrbar sein. Er hat sich dann noch über den ein oder anderen Eigenbau amüsiert (er ist Schweissfachingenieur und hat mir die ersten Schweisslektionen gegeben).

Aber gerade WEIL er mir beim Üben zugeschaut hatte, war er skeptisch, ob ich nicht irgendwo im Graben lande....
 
Muss eigentlich jemand, der mit einem Knicklenker nicht fahren kann, den Baggerschein zurück geben?

:), Harald
 
liege am Wochenende gemütlich auf dem Weserradweg durch die Gegend

DSC_1165.JPG

da höre ich von hinten eine Stimme: "nicht mitzählen !"

(sollen lt. Schäfer knapp 1000 Tiere gewesen sein, der Umzug hat ganz schön gedauert...)
 
Gestern, bei der Radreisemesse in Hamburg fragte mich ein sein Aufrechtrad vorbei schiebender Radfahrer, ob mein QV ein Rennfahrrad sei. Ich antwortete: "Nein, das ist ein Velomobil".
"Und was macht man damit?"
Ob die Frage ernst gemeint war oder er wirklich so dämlich ist blieb leider oder vielleicht eher glücklicherweise ungeklärt.


Ups, sollte eigentlich bei den Velomobilkommentaren stehen, sorry.:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen mit dem strömungsoptimierten Trike unterwegs gewesen. Seitlich rausgelehnt biege ich geschmeidig in eine Nebenstraße ein, rausche an einem jungen Pärchen vorbei und höre von schräg hinten nur noch ein echohaftes

"Neooow"
"Neoooow"

:D
 
Heute mal wieder seit langem wieder von zwei Beamtinnen der Polizei München gestoppt worden, da ich kein Kennzeichen montiert war. Konnten nur staunend glauben, dass man ohne Motor so schnell im Verkehr mitfahren kann. Ich habe dann mein Gepäck ausgeladen (hatte wieder mein Tenorsaxophon dabei) und so den Blick ins Quattrovelo ermöglicht. Keine Diskussion von wegen „gefährlich“ oder „Radweg benutzen“ - einfach nur interessiert.
 
Auf dem Murradweg bei Graz: Sitzt eine Mutter (ca. 140kg) mit ihrem etwa 12jährigen Sohn (ca. 100kg) auf einer Bank und beide schlecken ein riesiges Eis. Komme ich mit der streetmachine angeradelt; meint der Junge nach einem abschätzigen Blick auf mich: "Jöööh, schauuuu - soooo aaa faule Sau!" (Und dann noch im tiefsten Dialekt, dessen Schreibweise ich nicht kundig bin!)
 
Klasse, ist an Selbstironie kaum zu übertreffen, wenn auch bestimmt nicht derart vom Jungen gemeint. :ROFLMAO:

Viele Grüße
Wolf
 
Die schwere Erkrankung Lipödem kennst Du? Selbst Adipositas gilt mittlerweile als Krankheit, und bei ihr gibt es zudem auch andere Ursachen als die Lebensführung.
 
Lies doch nochmal den Kommentar von TitanWolf, vielleicht verstehst Du dann mein posting!

Ich verstehe es nicht anders als zuvor. Es passt eigentlich auch gar nicht in den Thread, denn der eisleckende Junge war ja faul und fett, als er in Unkenntnis einfachster Biologie isarwinkler als Sau bezeichnete.
Und: Faul zu sein kann man einem Menschen ja vorwerfen, fett zu sein allenfalls nach ausführlicher Anamnese und medizinischer Untersuchung. Kapiert?
 
Zurück
Oben Unten