Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Na, dann mach doch mal ne Stammtischgruppe auf
Ja mach ma bitte, ich bin da Anfänger und versteh nix von diesem neumodischen IT Zeugs.
Auf meinem vorletzten Telephon(tm) stand noch Siemens drauf. Wenigstens waren die Tasten nicht aus Bakelit...wasserdicht war es auch, aber das soll das Neue angeblich auch sein.
 
Ich wollte heute auch noch ´mal teilnehmen und könnte auch zum Kreisverkehr Mecklenbecker-/Fritz-Stricker-Str. kommen, um ´ne kleine Ausfahrt mit zu machen. Ist 17:00 Uhr dann als Zeitpunkt gesetzt?

Erwartungsgemäß bin ich allerdings mit dem DF XL unterwegs ... :sneaky:
 
Ich probiere um 17.00 Uhr vor Ort zu sein. Sollte es deutlich später werden melde ich mich bei Thomas. Ich muss das erstmal in Münster finden.
 
Ja, ja, das war dann leider nix bei mir. - Ich bin schon sehr viel zu spät aus Coesfeld losgekommen. Nach dem Losfahren wartete dann erstmal der Coesfelder Berg. Heilige Mutter Tretlagergetriebe, bitte für uns!
Und dann fing auch schon der Garmin an mit seiner Zickerei: off-course, course found, sattelites lost, off-course, course found, .... uuuuund falsch abgebogen. Ok, es ging bergab, also wird nicht gewendet; fahre ich halt über Billerbeck kein Beinbruch. Leider war die Garmin-Neuberechnungs-Routerei eine Katastrophe und ich bin dann intuitiv gleich nochmal falsch, aber auf Nummer Sicher gefahren - also über Nottuln (das ich eigentlich rechts liegen lassen wollte). Nottuln war der Hammer, der Garmin führte mich im Kreis, weil ich die von ihm gewünschte Phantom-Abzweigung nicht nehmen konnte (denn da war einfach keine). Boooah, ich hatte erhebliche Stimmungen ... ;-)
Voller Verzweiflung düste ich dann über die normale Hauptverbindung Richtung Appelhülsen und so weiter. Naja, ... Ihr wisst, wann ich in Bösensell war und dann wäre ich grob geschätzt frühestens um 20:30 bei Euch gewesen. Und so kam es zum Abbiegen Richtung Heimat. - Zwischen Otti-Botti und Davensberg hatte ich dann noch eine infarkt-verdächtige Begegnung mit einem miesen Stück Damwild, das mir flockig in den linken Kotflügel donnerte. Es hat noch gebremst, schlug aber dennoch ein. Ich hatte keine Chance zu bremsen. Wäre ich Zox oder Troytec gefahren, läge ich jetzt wohl im Spital. Das gute Tier prallte zurück und rannte hinter mir dann weiter. Elastischer Stoß - keine Verletzten. Ok, ... das Carbon an der linken Seite muss ich mir bei Sonnenlicht wohl doch nochmal genauer ansehen.
Etwas weiter: Peng. Alles dunkel. Die Lichtanlage hat sich bei ca. 20% Akku-Stand galant verabschiedet. Genau hinter einer Rechtskurve. Ok, Blinker an. Geht noch. Raus aus dem Ding (mein schnellster Ausstieg bisher ;-)) und erstmal auf die andere Straßenseite. Dort habe ich dann den Zweitakku angeprömpelt und konnte weiter fahren. Und ich bin auch tatsächlich daheim angekommen.
 
Alles gut am Rad?
Ich bin heute leider nicht zur Kontrolle gekommen. Das geht nur bei Sonnenlicht, denke ich. Gestern Abend mit der Stirnlampe (Marke Flutlicht), habe ich keine Beschädigungen sehen können. Am Fahrwerk scheint jedenfalls nichts passiert zu sein; das fuhr sich ganz normal.

Das Viech wäre locker vor dem Zox hergekommen.
Ach Du meinst, ich wäre mit dem Zox ja etwas langsamer gewesen? ;-)
Ich hab das Mistvieh erst gesehen als schon am Mittelstreifen war; keine Chance auch nur ansatzweise zu reagieren. Und wie auch? Ausweichen geht nicht und bremsen hätte auch nicht gereicht.
 
Ich bin heute leider nicht zur Kontrolle gekommen. Das geht nur bei Sonnenlicht, denke ich. Gestern Abend mit der Stirnlampe (Marke Flutlicht), habe ich keine Beschädigungen sehen können.
Das hat leider extrem getäuscht. Die linke vordere Seite ist zwischen kurz vor Fischmaul bis zum Radkasten hin. Diverse Risse. Leider total schwierig im Bild wiederzugeben, da der schwarze Lack spiegelt wie sonstwas. Aber da wird definitiv ein Aufenthalt in Dronten fällig. Dann kann ich eine neue Lackierung ja auch gleich mit einplanen. Aaalter. So ein .... ... ....
[DOUBLEPOST=1551361852][/DOUBLEPOST]
So ein .... ... ....
Und sowas wird dann der Artikel #1000 unseres Stammtischs.
 
Zurück
Oben Unten