Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Na, dann mach doch mal ne Stammtischgruppe auf
Ja mach ma bitte, ich bin da Anfänger und versteh nix von diesem neumodischen IT Zeugs.
Auf meinem vorletzten Telephon(tm) stand noch Siemens drauf. Wenigstens waren die Tasten nicht aus Bakelit...wasserdicht war es auch, aber das soll das Neue angeblich auch sein.
 
Ich wollte heute auch noch ´mal teilnehmen und könnte auch zum Kreisverkehr Mecklenbecker-/Fritz-Stricker-Str. kommen, um ´ne kleine Ausfahrt mit zu machen. Ist 17:00 Uhr dann als Zeitpunkt gesetzt?

Erwartungsgemäß bin ich allerdings mit dem DF XL unterwegs ... :sneaky:
 
Ich probiere um 17.00 Uhr vor Ort zu sein. Sollte es deutlich später werden melde ich mich bei Thomas. Ich muss das erstmal in Münster finden.
 
Ja, ja, das war dann leider nix bei mir. - Ich bin schon sehr viel zu spät aus Coesfeld losgekommen. Nach dem Losfahren wartete dann erstmal der Coesfelder Berg. Heilige Mutter Tretlagergetriebe, bitte für uns!
Und dann fing auch schon der Garmin an mit seiner Zickerei: off-course, course found, sattelites lost, off-course, course found, .... uuuuund falsch abgebogen. Ok, es ging bergab, also wird nicht gewendet; fahre ich halt über Billerbeck kein Beinbruch. Leider war die Garmin-Neuberechnungs-Routerei eine Katastrophe und ich bin dann intuitiv gleich nochmal falsch, aber auf Nummer Sicher gefahren - also über Nottuln (das ich eigentlich rechts liegen lassen wollte). Nottuln war der Hammer, der Garmin führte mich im Kreis, weil ich die von ihm gewünschte Phantom-Abzweigung nicht nehmen konnte (denn da war einfach keine). Boooah, ich hatte erhebliche Stimmungen ... ;-)