Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Da ich nur am Samstag teilnehmen könnte , würde ich gerne wissen, ob das 3 h Rennen auch am Samstag ist?

Hallo Axel,

das 3 Stunden Rennen ist am Samstag auf dem Programm. Laut jetzigem Zeitplan beginnt es um 15.15 Uhr. Wir sind diesbezüglich in der Detailplanung und der Samstag steht soweit, am Sonntagsprogramm arbeiten wir an der Reihenfolge und schieben mal hier und da 15 Minuten hin und her.

Die schnelle Runde (ca. 2,5 km) und das 10 Runden Rennen sind auch am Samstag.


Werner hat schon Recht: Das was lange dauert ist am Samstag. Der Tretroller Marathon und das 3 Stunden-Rennen ist Samstags , damit wir Sonntags ein richtig kurzweiliges Programm bieten können, das für Teilnehmer und auch Zuschauer abwechslungsreich ist.


Ich bin gerade bei den Flyer-Entwürfen, da sie vor den ersten Werbeveranstaltungen vom Drucker zurück sein müssen und wir sie vielleicht schon vor dem Harener Frühlingsmarkt brauchen. Parallel versuche ich den Zeitplan in Reinschrift zu bekommen und konzentrier mich erst mal auf die Rennen. Die Touren und Co werden später in den Plan eingepflegt.

Lieben Gruß

Uli
 
Werner meint aber es wäre am Sonntag ! Ich hoffe hier bringt keiner irgend etwas durcheinander....der 29. ist ein Samstag, der 30. ein Sonntag.

Ich habe mich bei Werner verlesen. Habe was vom "ersten" Tag gelesen weil es am ersten Tag ist und da habe ich aus "letzten" "ersten"gemacht.

lieben Gruß

Uli
 
Hallo Uli ,
wenn du Lust hast solltest du das rennen noch bei

www.handbikesport.de

listen lassen . Um eine größtmögliche handbike Gemeinde zu erreichen .

Leider gibt es........ handbike.de...... nicht mehr und es bleibt nur noch die obere Platform für handbiker .


Gruß. Handbiker
 
Leider gibt es........ handbike.de...... nicht mehr …

Das habe ich leider auch schon festgestellt. Danke für den Tipp mit der anderen Homepage. Ich werde den Termin bei Gelegenheit bei handbikesport.de einstellen. Das Handbikerennen war toll anzusehen und es wäre schön wenn wir dieses Jahr noch ein paar mehr wären.

Lieben Gruß

Uli
 
Beim Rennen am Sachsenring gab es auch ein Rennen für Läufer.
Ich weiß mindestens drei, denen das auch in Meppen gefallen würde!
 
Beim Rennen am Sachsenring gab es auch ein Rennen für Läufer.

Hallo Nici,

bei der ersten Ausgabe haben wir überlegt ob wir auch die Läufer und Inliner ansprechen sollen und ich habe auch mit einigen gesprochen. Meine Nachbarin ist aktive Mittel- und Langstreckenläuferin (bis Marathon) und ein Arbeitskollege ist Vorsitzender des größten Vereins / Verbundes im Emsland. Das Angebot im Emsland ist für die Läufer sehr gut. Auch die Inliner hatten kein Interesse an einen Start im Racepark. Ich hatte mit der damaligen Trainerin und dem Trainer mein Tochter gesprochen, die bundesweit im Inlinersport aktiv sind. Daher haben wir uns entschieden etwas für diejenigen anzubieten, für die nicht ganz so viel angeboten wird.
Das Programm steht für dieses Jahr. Es werden 12 verschiedene Läufe an den zwei Tagen angeboten. Wir sind mit Hochdruck dabei in der uns freien Zeit alle Texte für die Homepage zu schreiben, damit sie in vollem Umfang online ist wenn wir in zwei Wochen die ersten Flyer verteilen.

Lieben Gruß

Uli

P.S. ich hoffe den Leuten gefällt die Rennstrecke auch mit Fahrrad, Tretroller oder was anderem was Räder hat (und menschlich angetrieben ist)
 
Am kommenden Sonntag (24.3.2019) sind wir auf der Cyclingworld in Düsseldorf auf dem HPV Stand und rühren die Werbetrommel für A race in the park - das inklusive Radsportwochenende / Cyclevision.

Wer also noch nicht weiß was A race in the park alles bietet, sich fragt wieso die Cyclevision in Deutschland ist, was das Tolle an Liegeradrennen ist, usw., der ist herzlich willkommen bei uns auf dem Stand des HPV Deutschland e.V. auf der Cyclingsworld in Düsseldorf.

Der HPV ist an beiden Tagen (23. und 24.3.) in Düsseldorf vor Ort. Näheres dazu gibt es in einem extra Thread hier im Forum. Aus organisatorischen Gründen können Heinz und ich nur am Sonntag vor Ort sein.

Lieben Gruß

Uli
 
Wir sind mit dem ELAN HumanPowerTeam vor Ort. Auf dem Stand stellen wir einen Teil unseres Fuhrparks aus. Gegen 12:15 berichten wir in einer umfangreichen Präsentation über unser Team und besonders über die Rekordfahrten in Battle Mountain. Wer also ein VeloXS live erleben und fachsimpeln möchte - wir freuen uns auf dich. www.humanpowerteam.com
 
Hallo Ralf,
wie sieht es mit Probefahren aus ?
Oder ist das nicht die Spezi?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo Ralf,
wie sieht es mit Probefahren aus ?
Oder ist das nicht die Spezi?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe

Es ist nicht die Spezi.
Ob da Probefahrten möglich sind weiß ich nicht.
Unsere Räder: nur gucken und staunen
[DOUBLEPOST=1553024560][/DOUBLEPOST]
Wir sind mit dem ELAN HumanPowerTeam vor Ort. Auf dem Stand stellen wir einen Teil unseres Fuhrparks aus. Gegen 12:15 berichten wir in einer umfangreichen Präsentation über unser Team und besonders über die Rekordfahrten in Battle Mountain. Wer also ein VeloXS live erleben und fachsimpeln möchte - wir freuen uns auf dich. www.humanpowerteam.com

Wir sind nur am Sonntag da!
 
Zurück
Oben Unten