Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Welche Uhrzeit strebst du so an?
Och, ich bin da 'relativ' flexibel und allen Uhrzeiten so nach 16:00 Uhr gegenüber aufgeschlossen. Startpunkt für mich ist wie immer der Kreisverkehr Mecklenbecker-/Fritz-Stricker-Str..
Man könnte ne MS-Stadtrundfahrt oder als Kontrastprogramm ne schnelle Runde in die Baumberge machen...
 
@tomacino: Wenn mein Auto heute aus der Werkstatt kommt (Standheizung) dann kann ich auch so früh. Sonst wird es vermutlich etwas später. RR oder ZR? :whistle:
 
Fragen über Fragen...
Ich hab momentan nur ein funktionales Fahrrad. Das ZOX fährt prinzipiell zwar, aber meine Taschen passen alle nicht an den neuen schmaleren M5 Sitz.
Die Solo Racer werde ich wohl in schmal neu kaufen müssen (meine gelben sind eh mittlerweile schäbbich). Bei den Banana Racern muss ich nochmal mit dem oberen Gurt schauen. Meine Version ist so erstmal nicht kopfstützenkompatibel. Wer war denn nochmal das Nähtalent?:cool:
 
@tomacino: ich muss morgen nach der Arbeit erst heim, Auto abholen, einladen und dann nach Münster. 16.00 Uhr wäre doch argh knapp. 17.00 Uhr sollte machbar sein.
 
Na Ihr habt ja vielleicht Arbeitszeiten...(n)
Aber ich konme auch, nur nicht vor dem Sonnenuntergang :whistle:.
 
Zurück
Oben Unten