![]() |
![]() Werbung |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
bin dabei das 4.Trike Treffen zu planen. Es wird im Campotel im Bad Rothenfelde ausgetragen. http://www.campotel.de/ Es ist in der Zeit sehr gut besucht. Für die die zelten brauch ich bis spätestens 1.4.2010 eine Anmeldung an meine PN damit man uns ausreichend Platz zu Verfügung stellt. Die die mit dem Wohnmobil oder in einem der Mobilheime übernachten wollen, müßen sich beim Campotel melden. Tel. 05424210600 Liegerad Trike Treffen angeben. Das sollte man in den nächsten Wochen machen, um einen Platz zu bekommen. Das Programm sieht zur Zeit wie folgt aus. 12. Mi. Nachmittag anreise wer mag. 13. Do. Offizeler Anreisetag, ab Mittag kleine Tour in die Kurorte. 14. Fr. Tour "Die Zwei Türme" ca. 80km 15. Sa. Tour wird noch aus gearbeitet. Grillabend 16. So. Frühstückbuffet Abreise wer mag noch eine kleine Tour. Änderung vorbehalten Freu mich schon Euch wieder zu sehen. Gruss Michael Geändert von boots0815 (11.10.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wär´s mit einer Fortsetzung dieser Veranstaltung. Sozusagen DVLT 2. Wir sitzen doch eh alle in einem Boot, ähm in/auf einem Lieger. ![]() Gruß der Velotroll
|
|||
|
|||
|
Hey,Rainer!
Mal abgesehen von der Zielgruppe--je mehr Treffen,um so schöner!?! Ich werd´mich für BEIDE anmelden! Genusssüchtige Lieger-Grüsse:Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Zielgruppe sind all die die mit Gleichgesinnten ein paar schöne Tage verbringen wollen, egal ob mit Trike, VM oder Liegerad. Diese Treffen heisst so weil die Gründungsmitglieder Trikefahrer sind. Der Austragungsort wechselt jedes Jahr. Rainer machst Du dann wieder den Touristenführer? ![]() ![]() ![]() Grüsse Michael |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu boots0815 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
BIN DAFÜR - aber 2 - 3 markante Punkte reichen ...
Melde mich beim CP an und freu mich! Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde demnächst noch eine schön Tour ausarbeiten z.B. "Dem Walter beissen die Hunde" ![]() ![]() ![]() ![]() Liegerad freudliche Grüsse Michael Geändert von Reinhard (12.10.2009 um 21:02 Uhr) Grund: Zitat repariert. |
|
|
||||
|
||||
|
.............................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
hier das TT2010 Logo. Ich hoffe es gefällt Euch. |
|
|
||||
|
||||
|
Was hindert uns daran, ein Mai- und ein Septembertreffen zu veranstalten? Ich habe jedenfalls auf beide Lust!
|
||||
|
||||
|
Aber ohne Wohnmobile, die brauchen doch fossile Brennstoffe , zumal ich z.z. kein Wohnmobile mit nur 3 Rädern kenne
Mal schauen, auf einen Tagesbesuch schaue ich evt. mal vorbei. gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß, Walter (Wohnmobilbesitzer) ... und alles Gute für 2010 für alle!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn Du ein Tandem-Velomobil verwirklichst, müsstest Du darin auch schlafen können: Mein Tunnelzelt ist jedenfalls nicht viel länger als mein Flevo-Alleweder.
|
||||
|
||||
|
Im Alltags Velo schlafen , würde ja dann auch vorraussetzen, damit auf eigenen Achsen anreisen zu müssen........
Das ist dann nicht so meine Welt, sind ja doch mehr als 5km ![]() Gruß frank |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute,
Wolfgang hat ein Hersteller gefunden der Liegeradtrikots anfertigt, die Rückentaschen sind vorne angebracht. Nun einige Frage an Euch. 1- Wer würde eins haben wollen? 2- Was wollt Ihr dafür zahen? 3- Welches Logo sollte man nehmen? 4- Sollten wir Sponsoren die Möglichkeit geben Ihr Firmenlogo auf das Trikot drucken zu lassen? Meldet Euch mal dazu. Guten Rutsch Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre interessiert.
Keine Ahnung. Für mich als fast eingebürgerter Schwab sollte es preisgünstig sein ![]() Siehe Frage 4 Zitat:
Viele Grüße und euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so als Idee, auch mit anderem Text: Next 25/50/20000 km/miles/years ... oder so.
Gruß, Walter (den guten Rutsch hatte ich weiter oben ja schon gewünscht )
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
schön, dass es wieder ein Treffen gibt. Letztes Jahr am Steinrodsee, das war so nett (trotz Fluglärm ), da freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.Gruß aus dem Odenwald Gabi & Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin wieder zu Hause und habe heute mal nee Runde gefahren, 8 Wochen kaum gefahren machen sich bemerkbar. Nochmal die Frage, wer möchte ein Trikot der sollte sich mal melden. Im März werden wir uns zusammen setzen und das ganze berechnen. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
habe mich gerade per PN bei dir für das Treffen angemeldet. Auch ich hätte gerne ein Trikot, der Preis ist mir verhältnismäßig schnuppe, solange er sich nicht in exorbitante Höhen bewegt. Ich selber bin kein Fan von Werbung auf meiner Bekleidung, würde diese aber in kauf nehmen, wenn sie wie oben schon beschrieben entweder zum Thema passt oder witzig ist. Als Neueinsteiger bei den Trikes freue ich mich sehr, andere Fahrer zu treffen, hier bei mir in Welver habe ich erst einen gesehen, und das auch nur von Ferne! Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Bin immer noch interessiert. Ansonsten siehe #15
Viele Grüße Jürgen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|