![]() |
![]() Werbung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
biete ein gut erhaltenes ZOX 20Z (2 Rad) mit hydraulischen Maguras (Louise), 2x9 Gänge, Schaltwerk XT (2008), Gepäckträger, Schutzblechen und Lichtanlage. Das "Grundmodell" stammt von Januar 2005 und hat damals 2800 EUR gekostet (wurde von mir gebraucht gekauft Anfang 2008). Im Mai 2008 habe ich mir dann noch die Trikeschwinge dazugekauft (mechanische Trommeln - 650 EUR). Dank des Vorderradantriebs ist ein Umbau von 2-Rad auf 3-Rad (und zurück) innerhalb weniger Minuten möglich. Aus Zeitmangel günstig abzugeben. Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Achim,
weißt du, welche Rahmengröße es ist? M wäre für mich passend. Gruß Claus Guckst du hier auf Zox 20 lowlowlight http://cbra.wackl.de/bilder/2007/SPE...(IMG_4744).jpg |
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
wieviel würdest du dafür haben wollen? würdest du die schwinge evtl auch einzeln verkaufen? viele grüße kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Claus,
sorry, das mit der Rahmengröße habe ich vergessen. Trotzdem aber: Volltreffer!!! - Die Rahmengröße ist M!!!!! Gruß Achim |
|
|
|||
|
|||
|
@dok:
Das ist die erste Anfrage, ob die Schwinge einzeln zu haben ist. Alle anderen wollten bisher immer nur das Rad ohne die Schwinge. So gesehen also: Ja, die Schwinge ist auch einzeln erhältlich. Falls jedoch jemand beides zusammen kaufen möchte, würde ich das vorziehen, weil ich dann alles auf einmal los wäre. Ist sicher verständlich, oder? Der Preis ist Verhandlungssache. Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Gruß Achim P.S.: Wir können die Preisverhandlungen gerne auch per PN machen.... Geändert von tieferlieger (15.07.2009 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
das mit der schwinge ist natürlich verständlich - hatte ich auch schon mit gerechnet ![]() ich habe leider überhaupt keine ahnung, für wieviel geld soetwas normaler weise gebraucht verkauft/gekauft wird, daher würde ich dich um ein angebot bitten, ob hier oder per pn ist mir egal. viele grüße kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Achim,
wo steht denn Dein Fahrrad? Ich würde es gern einmal anschauen und gegebenenfalls gleich mitnehmen. Viele Grüße Gunni. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gunni,
Das ZOX steht in Bayreuth ( PLZ 95445 ) Gerne kannst Du vorbeikommen und Dir das ZOX anschauen/probefahren. Wir werden sicher einen Termin finden..... Liebe Grüße Achim |
|
|
|||
|
|||
|
hallo achim,
ist das rad noch zu haben? |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|