![]() |
![]() Werbung |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun war es also soweit. Mein Traum ist vollendet. Das Comet-Heck hat noch eine Airbrushlackierung bekommen. Die Grundfarbe wurde unverändert beibehalten. Für das Motiv wurden Candy Lacke in diversen Schichten aufgetragen, um Struktur und Tiefenwirkung zu erzielen. Am Ende kamen auf das komplette Heck 2 Schichten Klarlack, um Klebekanten wegzubekommen und dem ganzen eine perfekte, glänzende Oberfläche zu geben. Das Heck wiegt jetzt genau 3kg, was einem Mehrgewicht von etwa 400g entspricht (etwa 500g hatten wir kalkuliert). Übrigens, auch meine Unterschrift auf dem Gepäckfachdeckel ist gebrusht. Richtig zur Geltung kommt die Lackierung bei Sonnenschein, davon gab´s heute leider nur sporadisch. Aber ich denke, auf den Fotos kann man den Effekt der Farben schon erkennen.
Jetzt bin ich wirklich auf eure Meinungen gespannt. Mir ist klar, daß das nicht jedem gefällt, also keine Scheu. Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Andreas,
einfach geil ![]() LG Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht ja super aus, besonders das Rot-Braun, nur sind 400 gr. extra auch nicht ganz ohne, wenn man das Rad ansonsten überall abgespeckt hat
.Hoffentlich landest du nicht wie Charly mal in Zandvoort auf der Seite (Siehe unten)... j. PS: Warum hast du am Heck kein Kopfteil? Das dürfte doch noch richtig was bringen, oder? PPS: Jetzt brauchst du noch eine gleichfarbige Tätowierung auf den Armen .Charlys Birk nach dem Ausrutscher:
|
|
|
||||
|
||||
|
Von der Form her gefällt mir die Heckverkleidung sehr gut. Das Gelb ist nicht ganz so ätzend, wie das Orange an Charlys Rad. Sieht so aus, als würde das Rad aus einem gelben Ei schlüpfen.
Häns |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas ,
Schaut gut aus. Aber ne Vollverkleidund in diesem Stiel würde mir viel besser gefallen. Für mich schauts aus, als fehlt da was. Heck super geil und was is mit der Front ? Aber so denk ich bei allen Heckkoffern.............Da fehlt doch was ![]() ![]() Gruß, Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() .viele Grüße Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Frosch schaut aber irgendwie grimmig drein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gefällt mir nicht, ist aber trotzdem Saugeil!
![]() Felix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.j. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
darauf hab ich gewartet !Coool ! Olaf St. |
|
|
||||
|
||||
|
@jenne
Die Kopfhutze hatte ich zum Testen schon da. Leider passt sie für mich nicht, ich stosse mit dem Hinterkopf an. Bringen würde sie schon noch spürbar etwas, besonders hübsch finde ich das Teil aber auch nicht. Ich werd´s evtl. mal mit Aerohelm probieren. Daß ein Sturz mit so einem Heck doppelt schmerzt, ist klar. Aber die Entscheidung habe ich schon im Vorfeld getroffen. Das Rad ist zum Fahren da und fertig. Allerdings bin ich kein typischer Sturzkandidat und auch schon um meiner Unversehrtheit Willen nie mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Die letzten 10 Jahre bin ich genau einmal bei einer RTF auf einer aufgesplitteten Strasse, in die ich eingebogen bin, ausgerutscht. Ich hoffe, dieser Schnitt bleibt so. Passieren kanns immer, dann war´s halt Pech. Wenn man allerdings ständig Angst davor hat oder eh weiss, daß man alle halbe Jahr mal auf der Seite liegt, sollte man sich kein Comet kaufen. @klausone Klar würde mir eine Vollverkleidung auch besser gefallen Aber was soll ich damit auf unseren Strassen anfangen ? Die Probleme mit der abgeschnittenen Optik hatte ich Anfangs auch. Wenn man halt ein einigermassen handliches, strassentaugliches und trotzdem sehr schnelles Rad mit einigermassen Allroundqualitäten will, ist ein Comet mit Heckverkleidung schon eine recht optimale Lösung. Und mit Fahrer drauf sieht´s auch noch etwas harmonischer aus. Dass mir Optik wichtig ist, sieht man ja. Aber am Ende zählt der Effekt. Und mit Heck ist das Rad im Vergleich zur nackten Version einfach ein anderes Universum. Das muss man selbst erlebt haben, der Unterschied ist wirklich Enorm. Gestern bin ich nach ein paar unverkleideten Runden der letzten Wochen wieder mit Heck gefahren. Schon nach 500m hast du ein so fettes Grinsen im Gesicht, daß dir die Optik recht wurscht isAndreas Geändert von Andreas Seilinger (17.04.2008 um 09:51 Uhr) Grund: Textfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich find´s toll! Wann kriegen wir das Gerät mal in Natur zu sehen?
Die Vervollständigung durch den Fahrer kenne ich: Wenn ich nicht drinne sitze, klafft zwischen Frontverkleidung und Heckkoffer meines Steini auch ein Loch, mit sieht es schon anders aus... Grüße, Martin
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
mir gefällt's auch! Ich finde, das Dekor paßt sehr gut zum Firmennamen ![]() Gruß, wolf
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas
Sieht gar nicht so schlecht aus. Nun hast du aber einen neuen Spitznamen. FROSCHKÖNIG weil dir sitzt nicht der Schalk im Nacken sondern der Frosch , so siehts zumindest aus.Damit bist du noch schneller. Mfg mandi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas,
sieht total cool aus!!! Wenn du sagst, dass die Optik mit Fahrer harmonischer aussieht, dann stell doch noch Fotos mit dir und dem Birk rein. Dein Trikot muss natürlich auch passend in gelb und im Flammendesign gestylt sein ;-)... Gruß Kirk |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
sieht irre aus!!! Viel Spaß damit und allezeit sturz- und unfallfreie Fahrt. Gruß Horst. NB.: Bei mir ist auch eine Heckverkleidung im Bau, aber nur aus PE-Schaum. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Andreas,
ich find´s absolut stark. Zitat:
Schönen Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
@Stephan,
bei einer RTF hab ich auch mal an nichts Böses gedacht und plötzlich laufen Schienen diagonal über die Straße. Mich hats aber sowas von geschmissen.... ![]() Gruß Olaf St.
| Ansicht | |
|
|