![]() |
![]() Werbung |
|
|
||||
|
||||
|
Der BodyLink Sitz (Modell 2010) ist gerade mal 1 Woche alt - ich verkaufe ihn incl. der Airflow und EVA Sitzauflagen.
Der Sitz hat keine Schäden oder Mängel, ich komme einfach mit der Passform nicht zurecht. Ein Verkauf kann allerdings erst Ende August stattfinden, da dann der Wechsel auf eine Novosport Sitzschale erfolgt. Preisvorstellung incl. Versand: 400.- Euro Über Mails freue ich mich. Geändert von Reinhard (18.08.2010 um 10:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HP BodyLink Sitz (Modell 2010) + Befestigungsmaterial + Airflow und EVA Sitzauflage
Neuer Preis: 350.- Euro incl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ist der Boddylink Sitz noch zu haben.
Ich suche einen Sitz für mein Scorpion fs Gruß geigerradl |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, passt der Sitz auch auf meinem Scorpion fs? Vielleicht kannst du im Forum jemanden fragen, ob dieser Sitz auf allen HP Liegerädern passen.
Falls du es nicht weisst, kann ich ihn nicht kaufen. Ansonsten kaufe ich ihn dir ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bin zwar nicht Birgit. Aber der Sitz passt auch auf Deinem Scorpion. Gruß Pat Geändert von Karspeed (29.07.2010 um 18:43 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Karspeed für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade bei HP nachgeschaut, außer am Spirit passt der Sitz auf alle HP Räder.
Danke an Karspeed für die Info. Es wäre schön, wenn ich den Sitz noch 3 Wochen fahren könnte - sollte dir das zu lange sein verkauf ich den BL Sitz auch sofort. Gruss Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
danke für deine schnelle Antwort,wärst du bereit für 3 Wochen Wartezeit noch 50 € runterzugehen? Dann wäre ich der Käufer deines Boddy Link Sitzes mit Auflage! Immerhin wären es noch 300€! Gruß Geigerradl |
|
|
||||
|
||||
|
Sitz ist verkauft !
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich bin's schon wieder ... ich hatte den Sitz bereits vor knapp 3 Wochen eingestellt und ihn auch für einen potenziellen Käufer reserviert, leider ist der Käufer heute aus privaten Gründen vom Kauf zurückgetreten.
Also auf ein neues ... zum Verkauf steht ein tadelloser 3 Wochen alter BodyLink Sitz von HP + Airflow Sitzauflage. Der Grund des Verkaufs - ich kam mit der Passform nicht zurecht und deshalb bekommt die Speedmachine, am Wochenende, eine schicke Carbonsitzschale von Novosport. Der Sitz passt an alle HP Räder, ausser dem Spirit. Preisvorschlag 350,-€ (incl. Versand) Bei weiteren Fragen einfach eine kurze Mail an mich.
Geändert von Reinhard (12.08.2010 um 20:02 Uhr) Grund: VK-Themen zusammengeführt |
|
|
||||
|
||||
Neue Fotos vom abmontierten BL Sitz + Sitzauflagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Sitz gibt's jetzt für 300.-€ - bei Fragen einfach eine kurze Mail an mich schicken.
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|