Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tausche meine Leitra-Cabrio mit BionX gegen WAW oder Go-One

Velomobil
    Go-One Evolution
    Liegerad
    Eigenbau
    Wunschtrike
    -

Standard Tausche meine Leitra-Cabrio mit BionX gegen WAW oder Go-One

Ich habe neulich hier im Forum meine neu hergerichtete Leitra Cabrio im Thema Cabrio-Velomobile mit Bildern vorgestellt. Ich biete diese Leitra mit neuem BionX-System zum Tausch gegen ein Waw oder ein Go-One an. Falls das hier überhaupt möglich ist. Sonst habe ich wohl was falsch verstanden.
    Falls Interessenten kein Tauschangebot machen können, nenne ich einen Verhandlungspreis von 3490 Euro.
    Meine Tel. Nr.: 0041 (0) 432889793 (Aus der Schweiz 0041 weglassen dafür die 0 einsetzten)
    Meine E-Mail Adresse: reto.burkhard@tele2.ch
    Folgender Link zeigt Bilder der Leitra:
    http://www.liegerad-fernweh.de/temp/reto/Bilder

Geändert von retoyvo (12.02.2007 um 00:43 Uhr)
    Zitieren Zitieren 0   0   0

Velomobil
    Go-One Evolution
    Liegerad
    Eigenbau
    Wunschtrike
    -

Daumen hoch AW: Tausche meine Leitra-Cabrio mit BionX gegen WAW oder Go-One Gehe zum vorherigen Beitrag

Zitat Zitat von retoyvo Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich hier im Forum meine neu hergerichtete Leitra Cabrio im Thema Cabrio-Velomobile mit Bildern vorgestellt. Ich biete diese Leitra mit neuem BionX-System zum Tausch gegen ein Waw oder ein Go-One an. Falls das hier überhaupt möglich ist. Sonst habe ich wohl was falsch verstanden.
    Falls Interessenten kein Tauschangebot machen können, nenne ich einen Verhandlungspreis von 3490 Euro.

"Die Würfel sind gefallen": Die Leitra ist vergeben !
    Unglaublich, aber als meine Lebenspartnerin Sandra, welche mit Velomobilfahren bis anhin überhaupt nichts anfangen konnte, die Leitra auf mein Drängen hin Probegefahren war, wollte sie nicht mehr aussteigen. Sie bestand darauf, die Leitra nun für sich zu behalten. Das freut mich natürlich ausserordentlich, denn ich hätte niemals davon zu träumen gewagt, dass wir beide einmal zusammen Velomobilfahren werden. Vor ein paar Jahren schafften wir uns ein Zweier-ZEM (=Nebeneinandertandem) an. Das war sehr schön so zusammen zu fahren, aber auch schwerfällig und hatte mit dem grossen Sonnendach und wegen der Nebeneinandersitzposizion eine riesen Luftangriffsfläche, welche als permanente Bremse wirkte.
    Und als ich dann noch ein GIANT REVIVE kaufte (=Halbliegerad oder Sesselrad), wollte meine Partnerin nur noch Giant fahren und sich nicht mehr mit mir auf dem ZEM abmühen. Also beschloss ich das Zem zu verkaufen und mir den Traum vom Velomobil zu erfüllen. Aber wie gesagt, Sandra hielt nicht gerade viel von dem Cab-Bike, das ich kaufte, denn sie fühlte sich darin eingeengt, und zu tief sitzend, zudem machte ihr das Ein- und Aussteigen zu schaffen. Vor Weihnachten hatte ich dann die Gelegenheit noch eine Leitra günstig zu erwerben und machte daraus dieses flotte Cabrio mit BionX-Unterszützung. Anscheinend genau das Richtige für meine Partnerin wie sich jetzt herausstellte. Sie fühlt sich dank Cabrio nich mehr so eingeengt und auch die Sitzposition ist höher. Zudem ist das Ein- uns Aussteigen sehr viel einfacher für sie.
    Also ist nun die Velomobilfahreregemeinschaft wieder um eine Fahrerin gewachsen. Ich habe ihr vom diesem Vorum erzählt und sie wir sich sicher auch bald mal anmelden hier und einloggen und fleissig mitreden... wünschte
    ich mir auf jedenfall.
    Da kommt mir gerade ein spannendes Thema in den Sinn: Warum giebt es viel weniger Frauen die Velomobil fahren?
    Liebe Grüsse an alle Velomobilisten und Fans von Velomobilen
    retoyvo
    Geändert von Reinhard (18.02.2007 um 13:45 Uhr) Grund: Zitat(befehl) korrigiert
    Zitieren Zitieren 0   0   0