Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Umfrage (Eustaff) /Ergebnisse alte Umfrage.

_jenne Gast

Standard Neue Umfrage (Eustaff) /Ergebnisse alte Umfrage.

Ich habe auf Hannos Vorschlag hin eine neue Umfrage reingebracht. Man kann jedoch bei nur 6 Antwortmöglichkeiten nicht allzuviele Abhängigkeiten reinbringen. So habe ich nur den Anfahrtsweg als Bedingung eingesetzt. (Es gibt sicher noch viele andere).
    j.

Ergebnisse der bisherigen Umfrage (steckt wohl viel Wunschdenken dahinter :-)):

Umfrage vom 28.08.03 bis 20.09.03:

Info: http://f21.parsimony.net/forum37385/messages/33832.htm

Hier die Umfrage-Ergebnisse zur Frage:

<b>Welches Gewicht ist für einen Kleinserien-Tieflieger (max 100 kg-Fahrer) für 2000 € realistisch erreichbar? </b>

15 kg oder mehr 11 Stimmen = 7.9 %

14 kg 44 Stimmen = 31.7 %

13 kg 8 Stimmen = 5.8 %

12 kg 18 Stimmen = 12.9 %

11 kg 6 Stimmen = 4.3 %

10 kg oder weniger 52 Stimmen = 37.4 %

Gesamt 139 Stimmen
    Zitieren Zitieren 0   0   0

_lars amsel Gast

Standard Re: Neue Umfrage (Eustaff) /Ergebnisse alte Umfrage. Gehe zum vorherigen Beitrag

Hi Jenne,

> Ich habe auf Hannos Vorschlag hin eine neue Umfrage reingebracht. Man kann
    > jedoch bei nur 6 Antwortmöglichkeiten nicht allzuviele Abhängigkeiten
    > reinbringen. So habe ich nur den Anfahrtsweg als Bedingung eingesetzt. (Es
    > gibt sicher noch viele andere).

Das scheint mir schon ein entscheidendes Kriterium zu sein. Im Moment schleicht sich die Eustaff ja eher am Westrand der Republik vorbei. :-) Wenn man sich den aktuellen Zwischenstand der Umfrage ansieht, scheint die Entfernung zur Route schon ein wichtiges Kriterium (im Momenent die Haelfte nicht mehr als 100 km).

Eine Loesung ist natuerlich einen Seitenzweig aufzumachen, wie dies Andy in diesem Jahr von Berlin gemacht hat. Allerdings muss man dann aufpassen, dass aus der Staffel keine Sternfahrt wird. =:o

Im Januar 2004 erhaelt die EU einige neue Mitgliedsstaaten. Das waere eine gute Gelegenheit, die Route oestlich zu erweitern. Wie sieht es denn mit den Aktivitaeten in den Beitrittslaendern aus? Zumindest bei Polen und Tschechien koennte ich mir vorstellen, dass es ausreichend aktive Liegende gibt.

Gruss

Lars
    Zitieren Zitieren 0   0   0

Lesezeichen