Hallo!

Dieses Jahr kann ich leider voraussichtlich nicht den EUSTAFF-Abschnitt Bonn - Koblenz mitfahren. Alex K., mein Mitstreiter aus den letzten beiden Jahren, würde wohl wieder mitfahren, braucht aber mindestens noch einen Begleiter und ist auch geographisch nicht so fit! Die Strecke ist etwas schwierig, insbesondere da voraussichtlich nachts gefahren wird. Nach dem jetzigen Stand der Planungen ist Übergabe des Staffelbriefes in Bonn am 19. September gegen 23:00 Uhr, geplante Ankunft in Koblenz (bewährter Übergabepunkt Königsbacher Brauerei) ca. 2:30 am 20.09. (ca. 80km)

Da auf beiden Rheinseiten die Bundestraßen auf weiten Streckenabschnitten leider für Radfahrer gesperrt sind, habe ich in den letzten jahren eine rechtsrheinische Mischvariante (Bundestraße, Landtraße, Schleichwege, Radwege, Fußgängerzonen) herausgefunden, die insbesondere nachts einigermaßen schnell zu befahren ist, ohne den EUSTAFF-Schnitt durch den besch...... Rheinradwanderweg drastisch zu senken. Ich bin natürlich bereit, mit potentiellen Fahrern/Fahrerinnen die Strecke vorher einmal(oder auch zweimal) abzuradeln!

Meldet Euch bitte zahlreich! ggf. per Mail direkt an mich:
arne(at)schambeck.de
(at) bitte durch @ersetzen

Gruß, Arne