Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
0
0
0
>Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
Nix merkbares wuerde das bringen.
Bester Vorschlag zum Barontuning ist die Kiste loszuwerden und nen schnellen Lieger ala Jester kaufen. Alles andere ist Kinnerkrams..
8^P
Frank
0
0
0
Ich habe aber auch einen ähnlich ketzerischen Tuningvorschlag: im amerikanischen Forum gab es einmal einen Thread von mehreren Baronisten, die ihre Umlenkrollen fürs Leertrum ausgebaut hatten und damit sehr zufrieden waren.
SCNR
Carsten
>>Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
>Nix merkbares wuerde das bringen.
>Bester Vorschlag zum Barontuning ist die Kiste loszuwerden und nen schnellen Lieger ala Jester kaufen. Alles andere ist Kinnerkrams..
>8^P
>Frank
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0