Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab mal ne Frage zum Thema Barontuning

_pille Gast

Standard Hab mal ne Frage zum Thema Barontuning

Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
    Zitieren Zitieren 0   0   0

_franknspeed Gast

Standard Barontuning einfach gemacht.. Gehe zum vorherigen Beitrag

>Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?

Nix merkbares wuerde das bringen.
    Bester Vorschlag zum Barontuning ist die Kiste loszuwerden und nen schnellen Lieger ala Jester kaufen. Alles andere ist Kinnerkrams..
    8^P
    Frank

_caboe Gast

Standard Lyncht ihn... Gehe zum vorherigen Beitrag

Ich habe aber auch einen ähnlich ketzerischen Tuningvorschlag: im amerikanischen Forum gab es einmal einen Thread von mehreren Baronisten, die ihre Umlenkrollen fürs Leertrum ausgebaut hatten und damit sehr zufrieden waren.

SCNR
    Carsten

>>Die Rollen für die Kettenführung sind doch bestimmt keine Gleitlager oder doch? Was meint Ihr wenn man da andere Lager einbauen würde, würde das was bringen?
    >Nix merkbares wuerde das bringen.
    >Bester Vorschlag zum Barontuning ist die Kiste loszuwerden und nen schnellen Lieger ala Jester kaufen. Alles andere ist Kinnerkrams..
    >8^P
    >Frank

_pille Gast

Standard Teert und Federt Ihn und legt Ihn dann auf Liegerad Gehe zum vorherigen Beitrag

_franknspeed Gast

Standard Re: Teert und Federt Ihn und legt Ihn dann auf Liegerad Gehe zum vorherigen Beitrag

Komm doch! Kriegst mich ja doch nicht..
    Frank

_pille Gast

Standard Re: Teert und Federt Ihn und legt Ihn dann auf Liegerad Gehe zum vorherigen Beitrag

>Komm doch! Kriegst mich ja doch nicht..
    >Frank

ist das ne Aufforderung zum rennen!!! ich bin dabei!!!

_eckhard Gast

Standard Wer hat denn Heimrecht (USA oder D) (n/t) Gehe zum vorherigen Beitrag

_joggl Gast

Standard Re: Weg mit den Umlenkrollen Gehe zum vorherigen Beitrag

Hey,

ich habe meine Umlenkrollen vor gut einem Jahr ausgebaut und bin damit sehr zufrieden, bsi auf den verminderten Lenkeinschlag.

Es grüßt das neue fränkische Seenland

Bis bald

Joggl

Lesezeichen