Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Terrassen-RTF

_jenne Gast

Standard Terrassen-RTF

Abguckend von Keller-Hardy habe ich meine "RTF's" nun auch verlagert: Um auf die spielenden Kinder im Garten aufzupassen und gleichzeitig den Hüftspeck runterzutrainieren (bitte die Kekspackung auf der Fensterbank übersehen), habe ich mein Bike nun auf der Terrasse mit Hometrainer aufgestellt. Klappte prima, kann ich empfehlen. Schwitzen tut man allerdings wie im Keller.
    j.

http://www.pixum.de/members/jens2001/?act=a_view&album=68118&i_pos=57&page=8&ktw

Zitieren Zitieren 0   0   0

_hardy Gast

Standard Re: Terrassen-RTF Gehe zum vorherigen Beitrag

>Abguckend von Keller-Hardy habe ich meine "RTF's" nun auch verlagert: Um auf die spielenden Kinder im Garten aufzupassen und gleichzeitig den Hüftspeck runterzutrainieren (bitte die Kekspackung auf der Fensterbank übersehen), habe ich mein Bike nun auf der Terrasse mit Hometrainer aufgestellt. Klappte prima, kann ich empfehlen. Schwitzen tut man allerdings wie im Keller.
    >j.

Hi,
    nicht schlecht. Immer im Windschatten und alle 30 km kommt der Verpflegungsstand. Wie wäre es aber sonst mit einem Kinderanhänger am Baron? Maximaler Trainingseffekt und Kinder immer dabei.... Das Bergtraining wird dadurch zu einem einmaligen und effektiven Erlebnis.

Hardy

_hardy Gast

Standard Re: Terrassen-RTF Gehe zum vorherigen Beitrag

>Abguckend von Keller-Hardy habe ich meine "RTF's" nun auch verlagert: Um auf die spielenden Kinder im Garten aufzupassen und gleichzeitig den Hüftspeck runterzutrainieren (bitte die Kekspackung auf der Fensterbank übersehen), habe ich mein Bike nun auf der Terrasse mit Hometrainer aufgestellt. Klappte prima, kann ich empfehlen. Schwitzen tut man allerdings wie im Keller.
    >j.

Hi Jenne,
    wie wäre es damit? Dann kann der Baron wieder zurück in den Keller ;-)

Liegerad-Trainer bei ebay

Lesezeichen