Auf der Ö3-Homepage findet man folgenden Text:
<em>
Mit Hary auf den Großglockner
Am Freitag (30.8.) starten Ö3-Weckermann Hary Raithofer und Ö3-Wettermann Andreas Jäger zur "Expedition Großglockner". Du kannst mitmachen und gemeinsam mit dem Weckerteam die "Ö3-Hochwasser Soforthilfe" unterstützen.
Deine Teilnahme bringt EUR 100,-
Für jeden, der bis 12.00 Uhr im Ziel ist, gibt es 100,- Euro für die "Ö3-Hochwasser Soforthilfe" von der Österreichischen Nationalbank. Egal ob zu Fuß, oder mit dem Fahrrad, jeder Teilnehmer zählt.
Jetzt anmelden
Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen downloaden, ausfüllen und zurückfaxen an:
01 | 360 69 | 519 209.</em>
Wenn man dann die Teilnahmebedingungen herunterlädt, findet man, dass Liegeräder und Triatlonlenker aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen seien. <img src=http://bilder.parsimony.net/smilies/sauer.gif alt=sauer> Das soll doch wohl ein Witz sein! Ich habe jedenfalls mir extra einen Nick geholt, damit ich meine Meinung dazu auf der Homepage (Link unten) kundgeben konnte. Wenn das noch mehr täten, wäre es super<img src=http://www.plauder-smilies.de/bounce/1syellow1.gif alt=jump>, denn von uns wollte eigentlich einer mitfahren.
Gruß aus dem Ländle
Reiner
Mit Hary auf den Großglockner

Zitieren
0
0
0


Lesezeichen