Trauriger Todesfall (CAS)

Beiträge
958
Wie mir gerade mitgeteilt worden ist.

Ist Christian v. Aschenberg bei seinem 300er Brevet nach ca. 25km heute, laut Aussage, an einem Herz-Kreislauf Versagen Verstorben!

Leider hatte ich nie die möglichkeit ihn Persönlich kennen zu lernen...

Mein Mitgefühl gilt allen seinen Angehörigen und die die ihm Nah Standen!!!
 
AW: Trauriger Todesfall

Was für eine Nachricht beim Frühstück :(
Ich habe Christian beim Nordlichtertreffen kennengelernt, wir sind sogar ab Celle die Anreise gemeinsam gefahren (zu viert). Das ist unglaublich traurig und schockierend!

Mein Beileid auch an seine Familie und Freunde!!!
 
AW: Trauriger Todesfall

Das macht mich traurig, ich wünsche seinen Angehörigen und nahestehenden Menschen viel Kraft für diese schweren Tage und mein Beileid.
 
AW: Trauriger Todesfall

Ich habe ihn leider auch nie kennengelernt, doch ich bin sehr traurig darüber.

LG Winni
 
AW: Trauriger Todesfall

Irgendwie ist das echt absurd.
Gerade Herz-Kreislauf Versagen bei CAS?
Manno....das macht echt Angst.
Wir haben gerade noch über Brevet und die Belastungen geredet und dann dies.
 
AW: Trauriger Todesfall

Das kann doch einfach nicht wahr sein! Mensch, das macht einen fertig. Ich hatte sehr gehofft, ihn auf der Spezi zu treffen.
Die Liegeradszene verliert mit ihm einen großartigen, fairen Ausdauersportler. Sein 24-Stundenrekord wird unvergessen bleiben.
Mein tiefes Mitgefühl gilt allen, die ihm nahestehen.

Einfach nur traurig,
Martin
 
AW: Trauriger Todesfall

das macht mich sehr traurig, wir verlieren einen großartigen und fairen Sportsmann, mein Mitgefühl gilt seiner Familie

Tom
 
AW: Trauriger Todesfall

Christian hat sicherlich schon bleibende Werte hinterlassen.

... Schön wäre es etwas gutes und bleibendes von Wert in der Welt zurückzulassen, wenn ich irgendwann mal nicht mehr bin. ...


Dieses Jahr hat er einen anderen Anlauf genommen, der hoffentlich auch ohne sein weiteres Mitwirken in Erfüllung geht.

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.

Bernd
 
AW: Trauriger Todesfall

Au weia :-( Das gibt's doch gar nicht :-( Das nimmt mich jetzt auch mit. Herzliches Beileid an die Angehörigen!
 
AW: Trauriger Todesfall

I had never seen Christian but was hoping to meet him sometime, now I never will :'( :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trauriger Todesfall

Wow, so schnell kann es gehen.
Ich stand ncoh mit Christian in Mail-Kontakt wegen seiner Pläne für eine RAAM Teilnahme.
meine Anteilnahme seinen Angehörigen und Freunden, falls sie hier mitlesen.
 
AW: Trauriger Todesfall

Gerade Herz-Kreislauf Versagen bei CAS?
Manno....das macht echt Angst.

Yup. Sprachlos…
…Angst? Ganz egoistisch die Hosen gestrichen voll (ich bin seit drei Wochen mit Lungenentzündung gegrounded und hab mir eben vorgenommen, das ganz-ganz-ganz ausheilen zu lassen).

Mein Mitgefühl gilt der Familie - so etwas reisst ein ziemliches Loch, wie ich seit 2006 weiß.
 
AW: Trauriger Todesfall

Wäre es denn nicht angebracht, eine Online-Seite für CAS zu schalten, auf der jeder aus dem Forum hier seine Beileidswünsche eintragen kann und die dann seinen Angehörigen mitgeteilt wird?

Würde ich auch durch eine angemessene Spende unterstützen, falls so etwas Kosten verursacht.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten