Wegen Umstieg auf einen Highracer verkaufe ich schweren Herzens meine Speedmachine von HP Velotechnik. Das Rad wurde im Dezember 2011 von 123 Rad für mich aufgebaut und hat bis heute 2200km gelaufen. Für mich war die Speedmachine in der Ausführung mein "Traumrad" und wurde aus diesem Grund immer sehr gepflegt (Kellerrad, "Gutes-Wetter Rad", etc.). Der Aufbau ist individuell und damit ist diese Speedmachine mit einer der schönsten, die ich je gesehen habe
Zur Ausstattung gehört:
- weißer Rahmen (Signalweiß)
- Unterlenker mit schwarzen Grifftape
- Vollfederung
- Magura Martha SL Red Edition
- 27 Gang XT-Schaltung
- schwarze KINLIN MX2 Felgen mit schwarzen Speichen
- Edelux Lampe vorne
- schwarzer SON Nabendynamo
- Toplight Flat Rücklicht
- Gepäckträger und Lowrider
- Kopfstütze
- Bodylink Sitz
- Trinkflaschenhalter von HP Velotechnik
- B&M Rückspiegel
- sehr stabiler Ständer von Herbie (der originale neigt zum "Flattern" bei schlechten Wegen...)
- weiße Klingel
- kabelloser Sigma BC 1609 Tacho
- Garmin GPS Halter (Profivariante)
- Schwalbe Supreme Bereifung vorne und hinten
- zusätzlich Marathon Plus Reifen vorne und hinten (Neuwertig)
- Welleco Pedale mit SPD System und "normaler" Seite
Der Zustand ist neuwertig, d.h. kein Umfaller und Sturz. Topp gepflegt und technisch einwandfrei. Falls gewünscht, kann noch eine Inspektion gemacht werden, ist aber nicht notwendig. Original Papiere für die Speedmachine sind natürlich vorhanden. Leider fehlt der Beleg für die Martha SL, aber man kann schnell den Neupreis im Internet finden![]()
Der Neupreis in dieser Vollausstattung beträgt ca. 4000€ (ich habe 3600€ im Laden bezahlt und dann noch zusätlich die Martha SL gekauft). Aufgrund der geringen Kilometerzahl und dem sehr guten Zustand, möchte ich 3300€ für die Speedmachine. Da ich lange für dieses Traumrad gespart habe, ist der Preis als Festpreis zu sehen. Die Kenner dieses Rades wissen sicherlich, dass es das auch absolut wert ist!
Testfahrt ist in Münster nach Absprache natürlich möglich. Kein Versand!
MEHR INFORMATIONEN UND FOTOS ZU DIESEM RAD UNTER ride-the-bike.blogspot.com
-

0
0

Lesezeichen