Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Schwarmverhalten, Zeitgeist, Gruppendynamik??? und was mich sonst so nervt.

Blog-Einträge
    4
    Wunschmobil
    -
    Liegerad
    Bacchetta Giro
    Wunschtrike
    -

Standard AW: Schwarmverhalten, Zeitgeist, Gruppendynamik??? und was mich sonst so nervt. Gehe zum vorherigen Beitrag

Zitat Zitat von Imrahil Beitrag anzeigen
    Wenn du dir auch das Kennzeichen des hinter dir fahrenden gemerkt hast...
    leider nein....

ich hab mich jetzt auch wieder abreagiert und bin froh, dass er mich nicht umgefahren hat... so langsam rückt die Anschaffung einer Videokamera in greifbare Nähe...

gruß

Peter
    Zitieren Zitieren 0   0   0

Velomobil
    Quest
    Liegerad
    Nöll SL5 Race
    Wunschtrike
    -

Standard AW: Schwarmverhalten, Zeitgeist, Gruppendynamik??? und was mich sonst so nervt. Gehe zum vorherigen Beitrag

Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Sein Kennzeichen habe ich mir (hoffentlich richtig) gemerkt und ich überlege ob ich dies morgen bei der Polizei melden soll.
    Das kannst du in Ruhe heute Abend online machen, danach gehts dir besser und der Fritze darf zum Präsidium sich die Sache von jemand anderem erklären lassen.

Du kannst so einem an der Ampel auch einfach die hintere rechte Tür aufmachen, das ist natürlich witzig, aber vielleicht nicht so nachhaltig.
    Failure is not an option!

Whatever works for you...
    Zitieren Zitieren 1   0   0

Blog-Einträge
    5
    Velomobil
    Mango Sport
    Liegerad
    Flux V-200
    Trike
    ICE Sprint

Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    Du kannst so einem an der Ampel auch einfach die hintere rechte Tür aufmachen, das ist natürlich witzig, aber vielleicht nicht so nachhaltig.
    Aktuelle Autos haben i.d.R. 'ne autom. Türverriegelung, da wird das nicht klappen.

An der Ampel einfach ein oder mehrere Fotos (Handy) machen und anzeigen ...
    Gruß: - Reinhard -

Radhistorie: Streetmachine GT, Zox Z20, Cab-Bike, Flux V-200, Leitra Sport, Milan MK II , ICE Sprint FS, Milan SL, Mango Sport BE Nuvinci E, M6RD

sind gern gesehen (einfach auf den Button klicken). Dafür gibt es mehr PNs, Bilderalben etc. ...

Velomobil
    Quest
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

Für meinen Taxifahrer habe ich heute Vormittag bei der Firma angerufen und dem Disponenten erklärt, was ich davon halte und was die Kundin über die er ja hinweggebrüllt hat ihrem Gesichtsausdruck nach davon hielt...ich hoffe der Disponent hat das ganze dann vernünftig an ihn weitergetragen.

Velomobil
    Quest
    Liegerad
    Nöll SL5 Race
    Wunschtrike
    -

Zitat Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
    Aktuelle Autos haben i.d.R. 'ne autom. Türverriegelung, da wird das nicht klappen.
    Ja, die hab ich gleich ausgeschaltet, sonst kriegen die Mädels die ich mitnehme nen Affen wenn sich beim losfahren erstmal die Türen verriegeln. Aber ist es nicht so dass die beim halten wieder aufgehen?
    Failure is not an option!

Whatever works for you...

Velomobil
    Strada
    Liegerad
    Effendi RLR 26
    Wunschtrike
    -

Cool AW: Schwarmverhalten, Zeitgeist, Gruppendynamik??? und was mich sonst so nervt. Gehe zum vorherigen Beitrag

Moin Felix,
    Aber ist es nicht so dass die beim halten wieder aufgehen?
    die entriegeln sich in der Regel, wenn du von innen den Türöffner benutzt.

Ciao,
    Andreas
    Endlich ein vernünftiger Arbeitsweg! 25km mit 5 Ampeln...

Wunschmobil
    -
    Liegerad
    Performer High Racer
    Wunschtrike
    -

grad erlebt: Selektive Wahrnehmung.
    Vorgang: kurz vor einer Kreuzung werde ich von einem fetten BMW überholt, der mich dann ausbremst, damit er noch ohne belastende Querbeschleunigung abbiegen kann.
    Später werde ich beim Einkaufen von zwei bekannten angesprochen: „hey hering, alter kamikaze-radler!“ Die beiden waren im Auto hinter dem BMW und hinter mir, hab sie also nicht gesehen und haben mir nur gesagt, sie würden ja nie im leben mit dem Fahrrad so dicht auf ein Auto auffahren.

Ich hab versucht, meine Sichtweise darzustellen, überzeugen konnte das nicht.

Immerhin gabs auf dem Rückweg EXAKT die gleiche Situation, diesmal aber mit Stressmutti im Minivan.

Wunschmobil
    -
    Liegerad
    Radius Hornet
    Wunschtrike
    -

Zitat Zitat von miq Beitrag anzeigen
    Die Überholsucht schein aber auch echt ansteckend zu sein. Selbst wenn ich mit 40 in ner 30er Zone, wo nur ein Auto rein passt, fahre, dann muss ich aber unbedingt noch überholt werden.
    Das muss irgendeine Art Virus sein. Weiß auch nicht
    Das ist der "Fahrrad-Tacho". Der ist bei vielen Autofahrern im Kopf eingebaut und zeigt automatisch 17,8 km/h an, wenn ein Fahrrad vor dem Auto auftaucht. Sobald die A-Säule den Radfahrer passiert hat, springt die Anzeige mit dem nächsten Blick auf den Tacho des Autos oder nach einem Timeout von drei Sekunden wieder auf den realen Wert zurück.

Viele Grüße,
    Stefan

Blog-Einträge
    4
    Wunschmobil
    -
    Liegerad
    Bacchetta Giro
    Wunschtrike
    -

Standard Gehe zum vorherigen Beitrag

Das kannst du in Ruhe heute Abend online machen, danach gehts dir besser und der Fritze darf zum Präsidium sich die Sache von jemand anderem erklären lassen.
    Ich war gestern abend noch bei der polizei um den fall zu melden.
    Jedoch habe ich mir das kennzeichen nicht genau genug eingeprägt.
    Laut Computer existiert es nicht.
    Gibt es das auch in leicht ?!