AW: Velomobil Neuling stellt sich vor

Zitat von
weltenspiegel
"Huch, ist der Park aber kurz... der war doch mal viel länger..."
"Huiuiui sind hier viele Scherben... Bitte überlebt das Kojaks... hach wie sorgenlos waren die Marathon-Plus-Zeiten"
Ähm... du weißt, dass der Park WEGEN der Marathon Plus so lang war?
Hatte Anfang des Jahres an meinem Sinus ein *BISSCHEN* Pech mit Reifenpannen (verflucht seid ihr, oh Marathon Racer) und hatte deswegen die Marathon Plus aufgezogen die ich noch herumliegen hatte... das fuhr sich ziemlich exakt genauso leichtgängig wie die Racer wenn einer platt war. Selbst meine Freundin hat nach einer Fahrt auf den M+ gesagt "das Fahrrad ist ja viel zu langsam, wieso hast du kein normales mehr?" Nachdem ich dann neu beschaffte Marathon Supreme aufgezogen hab, ist sie wieder 21km/h statt 16 km/h gefahren.
Luftdruck ist jeweils immer aufgedruckter Maximalwert +0,5 Bar, mit SKS Rennkompressor gemessen.
Um dir die Angst vor Kojaks zu nehmen... beim Fuego (Hinterrad) habe ich im Herbst meinen "Old Faithful" ausgewechselt, da er nach über 3 Jahren und 12.000km nun doch einen (seinen ersten) Platten bekommen hat. Da hat schon stellenweise die Karkasse herausgeguckt, trotzdem war nicht ein eingedrungener Fremdkörper Schuld an dem Platten, der Schlauch ist einfach (nach ebenfalls gut 3 Jahren) scheinbar porös geworden - die Luft ist gleich an mehreren sehr kleinen Stellen an der Flanke und der Innenseite entwichen.
Auch das HR am Go-One (Kojak) hat derzeit über 10.000 pannenfreie Kilometer hinter sich.
Geändert von Manuel (19.06.2012 um 16:37 Uhr)
Demokratie
das ist, wenn 2 Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen
Freiheit
das ist, wenn das Schaf bewaffnet ist und die Abstimmung anficht
(doch nicht von Benjamin Franklin)
Manuel
Lesezeichen