Hallo Leute,
da ich seit Mitte April stolze Besitzerin eines nagelneuen weiß grünen Mango plus bin, möchte ich mich auch mal im Forum vorstellen.
Als Ice Trike Fahrerin war ich vor noch nicht langer Zeit überzeugt, das ich kein Velomobile fahren wollte.
Aber meistens kommt es anders als man oder Frau denkt!
Mein Mann fährt schon länger Mango und so bekam ich eine Menge Info darüber und sah auch die Vorteile bei schlechtem Wetter denn unsere geplante Radreise lag auch vor uns.
Eine Probefahrt bei Sinner machte mir dann sofort klar, ich brauch auch eins.
Da wir Urlaubs Touren mit Mango planen, viel die Entscheidung für das Plus.
Nun bin ich die ersten 1600km gefahren, davon dato Heute 1100 im Urlaub und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.
Es rollt sehr zuverlässig, das Platz Angebot für mein Urlaubsgepäck samt Campingausrüstung ist großzügig und die Akzeptanz der Autofahrer wider erwarten überraschend rücksichtsvoll. Es macht einfach nur Laune!!
Gestern war ich beim Sinner Team, da Groningen auf der geplanten Strecke lag. Bei der Gelegenheit wurde gleich eine kleine Inspektion gemacht
und natürlich auch beim Kaffee geplaudert. Hier einfach mal ein Danke für alles und ein Kompliment an das Team. Den Service und das eingehen auf
den Kunden finde ich schon klasse, findet man nicht überall.
Allen die überlegen ob sie ein Mango kaufen möchten, kann ich nur sagen, fahrt nach Groningen und macht unverbindlich eine Probefahrt.
So, genug geschrieben, der Urlaub ist noch nicht beendet und ich freue mich noch auf viele schöne Mango Meter!
Übrigens hat es Heute durchgehend geregnet und ich war froh so gut geschützt zu reisen.
Gruß Martina
![]()

0
0

.
. Ansonsten sieht das Teil aber Klasse aus
.
gemacht, ist für mich ein ganz anderes, tolles Reisen.

Lesezeichen