Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HP Velotechnik Scorpion fs (vollgefedert und faltbar) mit Rohloff und SON

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Trike
    HP Scorpion fs

Standard HP Velotechnik Scorpion fs (vollgefedert und faltbar) mit Rohloff und SON

Wirklich schweren Herzens muss ich mich von meinem Scorpi trennen. Wir haben 2 tolle Jahre und 2400 km miteinander verbracht. Da ich inzwischen sehr viel mit einer Gruppe Upright-Fahrer unterwegs bin, passt das Trike nicht zum Fahrstil der Bande: querfeldein und bergauf und ab;-)

Die Fahrmaschine ist in einem einwandfreien Zustand und hat nur an den Stellen ein paar Kratzer, an denen sie sich nicht vermeiden lassen: da, wo die Spiegel gegen die Schutzbleche stoßen beim starken Einlenken; da, wo die Gepäcktaschen am Gepäckträger aufliegen. Rost: Fehlanzeige (die HP-Jungs verstehen ihr Handwerk!) Das Trike wurde fast ausschliesslich bei schönem Wetter bewegt (Ja, Weichei, ich weiß)

Mein Scorpi hat Vollausstattung, nur die Wings am Sitz fehlen. Einige Highlights: Rohloff-Schaltung, SON-Dynamo mit BUMM-60(!)-Lux-Scheinwerfer, Schutzbleche, Gepäckträger, Airflow-Sitz, 2 Original-Spiegel.

Mit dabei ist auf jeden Fall Einsatz Schwalbe Marathon Racer (die hatte ich runter genommen und durch die pannensichere Version ersetzt). Dazu gibt es noch eine vernünftige Tachohalterung inklusive Tacho und die bewährte BUMM-Halterung für Smartphones (die einzig wahre!).

Optional: VAUDE-Taschen Satz für 50 €.

Der Neupreis lag im Februar 2010 bei ca. 5500 €. Mein VK: 3950 € (Verhandlungsbasis)

Zusatzinfos: Das Dreirad ist für schwere Personen eingestellt. Es steht in Dormagen im Rheinland.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1383.jpg 
Hits:	244 
Größe:	95,8 KB 
ID:	32251   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1382.jpg 
Hits:	269 
Größe:	115,9 KB 
ID:	32252   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1378.jpg 
Hits:	287 
Größe:	130,1 KB 
ID:	32253   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1380.jpg 
Hits:	305 
Größe:	141,4 KB 
ID:	32254   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1376.jpg 
Hits:	288 
Größe:	63,6 KB 
ID:	32255  

Geändert von Reinhard (26.05.2012 um 12:04 Uhr) Grund: mehr Infos
    0   0   0

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

Standard AW: HP Velotechnik Scorpion fs (vollgefedert und faltbar) mit Rohloff und SON Gehe zum vorherigen Beitrag

Hallo...,
    ich habe großes Interesse an obigem Trike. Steht es noch zum Verkauf?
    Wenn ja wäre eine Antwort an juergenniepelt@web.de sehr nett.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jürgen Niepelt
    0   0   0

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Trike
    HP Scorpion fs

Standard HP Velotechnik Scorpion fs (vollgefedert und faltbar) mit Rohloff und SON VERKAUFT Gehe zum vorherigen Beitrag

Oben genanntes Trike hat innerhalb weniger Stunden ein neues Zuhause gefunden. Und es ist nun in guten Händen
    0   0   0

Blog-Einträge
    5
    Velomobil
    Mango Sport
    Liegerad
    Flux V-200
    Trike
    ICE Sprint

Standard AW: HP Velotechnik Scorpion fs (vollgefedert und faltbar) mit Rohloff und SON Gehe zum vorherigen Beitrag

Danke für den Hinweis. Ich habe die beiden Themen zusammengelegt. Antworte bitte in solchen Fällen auf Dein eigenes Thema / eigener Beitrag, anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
    Gruß: - Reinhard -

Radhistorie: Streetmachine GT, Zox Z20, Cab-Bike, Flux V-200, Leitra Sport, Milan MK II , ICE Sprint FS, Milan SL, Mango Sport BE Nuvinci E, M6RD

sind gern gesehen (einfach auf den Button klicken). Dafür gibt es mehr PNs, Bilderalben etc. ...
    0   0   0