Da ich heute meinen ersten Platten mit der Liege hatte, möchte ich mir ein paar Ersatzschläuche zulegen.
Habe bisher aber keinen Onlineshop gefunden, wo Angaben über die Austauschbarkeit der Sclaverandventileinsätze gemacht werden.
Auch auf der Schwalbewebsite finde ich nichts darüber.
Ist es eher üblich oder die Ausnahme, dass die Ventileinsätze austauschbar sind?
Ich benötige 40-406 oder 47-406 Schläuche. Kann jemand eine konkrete Empfehlung geben für Schläuche, bei denen der Ventileinsatz austauschbar ist?
Danke schon mal
Geli

Zitieren
0
0

wenn ich sowas sehe, und der bohrend Gedanken: "Wo ist der Mangel, den er damit uebertuenchen will?"

Wechsele doch auf Auto Ventile. Im Notfall musst du halt das Ventilloch aufbohren. Die kannst du locker mit 8bar und mehr befüllen, sie sind robust und du kannst, wenn du faul bist' an der Tanke die Reifen auffüllen. Bei Dunlop kannst du nur schlecht den Druck messen.

. 
Lesezeichen