GPS Navi Garmin Vista HCx plus Karten
Da ich mir ein Edge 800 zugelegt habe, verkaufe ich nun mein etwa zwei Jahre altes Garmin Vista HCx. Es wurde pfleglich behandelt und hat die aktuelle Firmware, minimale Kratzer am Bildschirm waren aber nicht zu vermeiden (sie ließen sich vermutlich weg polieren und sind zu fein, um sie auf einem Foto zu erkennen). Neben dem Gerät inklusive Originalverpackung gebe ich zwei Fahrrad-Lenkerhalterungen, eine 2 GB Speicherkarte mit installierter Velomap.org Germany vom 13.4.2012 und einen Garmin City Navigator auf einer separaten Speicherkarte mit dazu. Ich kann aber gerne noch andere Länder zur Velomap.org dazu installieren, solange der Speicherbedarf reicht. Der City Navigator Germany ist von 2008 und es ist die Speicherkartenversion, d. h. sie ist nicht an das Gerät gebunden, aber an die Speicherkarte. Man darf auf diese also keine andere Karte dazu kopieren, dann funktioniert die Lizenz nicht mehr.
Meine Preisvorstellung: 150 Euro für das gesamte Paket. Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken. Versand ist selbstverständlich möglich, Paket versichert per DHL 5 Euro.
Wer später bremst ist länger schnell
Lesezeichen