Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

Standard HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch

Biete ein HP Velotechnik Spirit in gelb Ausstattung: Federung: vorne Airwings Revolution, hinten Öldämpfer Bremsen: vorne Magura HS 11 (hydr. Felgenbremse) hinten Avid BB7 Scheibenbremse Schaltung: SRAM DualDrive (3 Gang Narbe, 8 Gang Kette) Rückspiegel Trinkflaschenhalter Schwalbe Marathon Bereifung 20" mit Rennventil Beleuchtung: Lumotec mit Dynamo hinten LED vorne, Lampe hinten (beides über Dynamo gespeist Beim Motor handelt es sich um einen 250 Watt Nabenmotor im Vorderrad von Elfkw, 36V Akku, 18A, 11,6 Ah mit DaumenGashebel rechts. Unterstützt bis 32km/h und kann auch ohne pedalieren gefahren werden. Das Rad kann dank des auf einer Aluschiene verstellbaren Sitzes auf jede Körpergröße eingestellt werden. Durch die Vollfederung des Rades fährt es sich sehr komfortabelKaufdatum 05/11 Rechnung vorhanden. Motoreinbau von ElfKW (Gewährleistung von ElfKW vorhanden) Laufleistung ca. 400 km (also gerade schön eingefahren).Neupreis des Rades lag bei ca. 2300,- ohne Motor mit Motoreinbau 3800,- hier um 2999,- zum Abholpreis. Die Hecktasche ist im Preis inbegriffen und hat ein Volumen von super 45L. Sie kann abgenommen werden und dann hat man einen normalen Gepäckträger.Am liebsten würde Rad allerdings gegen ein trike ( auch unmotorisiert ) tauschen. in frage käme ein steintrike mungo sport oder hp velotechnik scorpion fs (natürlich gegen entsprechenden aufpreis, weil ich einfach mal ein trike haben möchte....standort ist wien!
    Geändert von Reinhard (14.07.2012 um 12:56 Uhr)
    Zitieren Zitieren 0   0   0

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    HP Scorpion fx

Standard AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch Gehe zum vorherigen Beitrag

Hallo hinze555,
    es scheint nahezu schicksalshaft, dass ich gerade jetzt auf ihre Anzeige stoße, denn unsere gegenseitigen Interessen sind fast deckungsgleich! Ich suche nach einem Spirit von HP Velotechnik, wobei ich mir die Option einer späteren Motorrisierung mit einem elfkw Vorderradmotor bereits vorbehalten habe. Eine Neubestellung einschließlich Konfiguration bei unserem Fachhändler ist schon vorbereitet.
    Auf der anderen Seite habe ich ein neuwertiges (unter 400 km gefahren) trike scorpion fs von hp velotechnik anzubieten. Dieses habe ich zwar schon im Mai 2009 gekauft, aber seitdem kaum gefahren, obwohl es sehr viel Spaß macht! Der Grund dafür ist, dass wir ab Spätsommer 2009 unsere Leidenschaft für Wohnmobilreisen entdeckt haben. Ich kann das trike zwar mit unserem Mobil mitnehmen, aber es ist zu umständlich, sodass ich mich nun also für ein Spirit entschieden habe.
    Leider ist die Entfernung von unserem Wohnort -zwischen Kassel und Göttingen- nach Wien nicht unerheblich. Da wir uns aber oft in München aufhalten, könnte man sich dort vielleicht auf halber Strecke treffen.
    Ich bin gespannt auf ihre Antwort! Viel Grüße nach Wien!
    von Moltke
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9738.jpg 
Hits:	184 
Größe:	160,0 KB 
ID:	29471

Name:	IMG_9745.jpg 
Hits:	163 
Größe:	147,8 KB 
ID:	29472

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

Standard AW: HP velotechnik Spirit mit Vollfederung und elfkw vorderradmotor - verkauf/tausch Gehe zum vorherigen Beitrag

Tauschoption hat sich erledigt.
    Preisupdate: 2800,-
    Optional gibts einen viel stärkeren 52V LifePo4 Akku in der Ortliebtasche für den Lowrider um € 600,- dazu oder statt dem anderen Akku.

Hier noch ein paar Bilder:

Name:	Foto 2.jpg 
Hits:	201 
Größe:	55,3 KB 
ID:	31200Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.JPG 
Hits:	177 
Größe:	142,9 KB 
ID:	31201Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29_217704909.jpg 
Hits:	184 
Größe:	46,8 KB 
ID:	31202Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29_452911683.jpg 
Hits:	219 
Größe:	42,7 KB 
ID:	31203Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 1.JPG 
Hits:	177 
Größe:	142,9 KB 
ID:	31201
    Geändert von hinze555 (02.05.2012 um 08:57 Uhr)

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

kein Interesse? Zu teuer?
    Lege noch zwei Schwalbe Mow Jow Mäntel (Geländegängig), die ursprüngliche Vorderradfelge und eine Ersatzluftpatrone für die Airwings drauf.
    Preis mit 36 V Akku 2600,-
    LG
    Hinze

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

2200,- bevor es in die Bucht geht

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

ALLERLETZTER Versuch
    1999,-

Mein Fuhrpark muss kleiner werden

Wunschmobil
    -
    Wunschlieger
    -
    Wunschtrike
    -

verkauft