Unser Fahrer der roten, stets topgepflegten Speedmaschine hat zum Kölner Stammtisch einen reichlich bebilderten Vorschlag mitgebracht, der nur schwerlich abgelehnt werden konnte: Start in Eitorf und Fahrt nach Mauel. Unterwegs gibt's mit Sicherheit viel zu sehen, so zum Beispiel NRWs höchsten Wasserfall. Zum Schnuppern liegt der Streckenverlauf als gezippte kml-Datei (Google Earth) bei.
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Falls nicht bleibt der Treffpunkt und wir verziehen uns in Eitorf in ein Cafe oder Gasthaus.
Treffpunkt um 13:00 Uhr ist der Park+Ride-Platz des Eitorfer Bahnhofs bei Gleis 2, siegaufwärts gesehen auf der linken Seite der Gleise. Erreichbar von der L333 siegaufwärts von Hennef aus kommend vor dem REWE-XL Center links rein und nach der Gleisüberquerung wieder links zum PR. Für die Anreise ab Aachen, Köln und Troisdorf eignet sich übrigens der RE 9 gut.
Dieser Streckenteil dürfte für unsere Reifen unproblematisch sein, so dass es beim Karnevalssamstag bleibt.
Gruß Dirk

Zitieren
0
0



Aber ich hoffe, beim nächsten mal passt es.

Lesezeichen