Wie jedes Jahr steht auch diesmal wieder ein Treffen am Bonner Hofgarten an, es ist das Zwölfte. Treffpunkt ist wie immer um 14.00 Uhr vor dem Uni-Hauptgebäude, Hofgartenseite (in der Mitte des Bildes). Es ist nichts fest geplant.
Gruß Dirk
Wie jedes Jahr steht auch diesmal wieder ein Treffen am Bonner Hofgarten an, es ist das Zwölfte. Treffpunkt ist wie immer um 14.00 Uhr vor dem Uni-Hauptgebäude, Hofgartenseite (in der Mitte des Bildes). Es ist nichts fest geplant.
Gruß Dirk
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Um es mit Jupp's Worten zu sagen, wer nicht dabei war hat wieder mal was verpasst! Und ja Jupp, Du hast in der Tat was verpasst, ich war nämlich mit dem Evo da ;o)
Obwohl die Wetterprognosen für den Samstag nicht die Besten waren, hatten wir doch überwiegend strahlenden Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Der traditionelle Start am Hofgarten mit dem Einkehren am Bahnhof Kottenforst war wieder mal eine runde Sache.
Anbei ein kleines feines Gruppenfoto.
Grüße, die Karspeeds
1
0
0
0
0
0
Mist, dämlicher
da bin ich doch an euch knapp vorbei gefahren, Luftlinie etwa 500m auf der Landstraße westlich von Bahnhof Kottenforst so gegen 15:30 Uhr.
Und vorher hatte ich mir noch überlegt durch den Wald dort entlang auf dem Weg nach Hause (blöder Lehrgang) vorbei zu fahren.
Grüße
Michael
hoffentlich demnächst mal wieder dabei .....
0
0
0
0
0
0
0
0
0
Huhu Ihr Lieben,
Hier die Bilder von der Tour.Viel Spaß damit.
Grüße, die Pat
P.S: Dank an Dirk für das Bildmaterial!
1
0
0
Lesezeichen