hallo reifen-fans,
habe gerade per zufall entdeckt, dass auf der deutschen schwalbe-homepage bereits die produkt-neuheiten (neue modelle UND neue dimensionierungen) für 2012 platziert sind ...
aus (meiner ganz persönichen) liegeradspezifischen sicht erscheinen mir (zumindest) folgende neuerungen äußerst interessant:
Ultremo ZX (die racer-träume werden endlich wahr -> der ultremo zx jetzt auch in den reifendurchmessern 406, 451, 540 und 559!!!)
NEUER Marathon Racer (völlig neu überarbeiteter Racer - u.a. in der neuen "evolution line" angeblich auch mit deutlich höherem pannenschutz!)
TRYKER - der erste spezialreifen für liegeDREIräder
NEUER Big Apple (völlig neu überarbeiteter Big Apple - u.a. aufteilung in "active line" [50 EPI] und "performance line" [67 EPI])
die eigtl. für e-bikes konzipierten NEUEN modelle ENERGIZER PRO und ENERGIZER PLUS sind ebenfalls in den für liegeradler interessanten reifendurchmessern 406 und 559 erhältlich!
... das sind die aus meiner sicht offensichtlichsten neuheiten; aber bestimmt habe ich hier noch nicht alle (relevanten) neuerungen aufgelistet - ich wünsche also noch viel spaß beim schmökern und recherchieren!
let-it-roll
wernHer

0
0

und mein Rollator ist das Strada

Lesezeichen